Dienstag, 9. November 2010

Nun ist es soweit


Eigentlich kann ich ihn ja nicht besonders leiden - den Herbst. Das Ende des Sommers, keine Sandalen mehr, keine leichten T-Shirts, will man mit dem Hund spazieren gehen, braucht es schon eine viertel Stunde, um sich anzuziehen. Alles nicht mein Ding.

Doch dieses Jahr hatte der Herbst ein Einsehen.

Erstens habe ich zwei sehr schöne Gedichte entdeckt (ich bin nämlich ein abslouter Gedichte- und Sprüchefan) und dann hatten wir hier im Stuttgarter Raum einen perfekten Indian Summer.






Und somit möchte ich gerne meinen Blog eröffnen, in der Zeit, in der auf dem Sofa kuscheln wieder angesagt ist, sich eine schönen Tasse Tee oder Kaffee gönnen, zu stricken, nähen, oder sich mit sonstigen keativen Sachen beschäftigen.


Liebe Grüße - eure Manou


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen