Montag, 29. Oktober 2012


Hallo ihr Lieben,

hattet ihr gerade auch sooooooooo viel Schnee am Wochenende ?

Grund genug vom Sommer-Blog-Schlaf in den Winterschlaf zu fallen ! 
Oder ???     ;-)))))))
Nein, ich tut's nicht, sondern melde mich zurück.


Nach Wochen der kreativen Unlust und "einfachvormichhinschlamperei" 
- in der Industrie würde man das wohl als "burn-out" bezeichnen - 
ich will das lieber nicht gleich so kritisch sehen :-))))) - mir ging es echt gut, ich hatte einfach nur 
LUST AUF GAR NICHTS,
wurde ich von 0 auf 100 ins Leben zurück katapultiert.
Und nun - nach wochenlanger Hektik - habe ich endlich wieder Zeit in die Bloggerwelt zurückzukehren.

Es war alles super interessant und sehr, sehr schön.

Einige Einblicke sollt ihr hier bekommen.


Wedding Day im September 2012

(liebe Julie, wenn du das siehst, nicht böse sein, wenn ich die
Fotos einfach so in meinen Blog gestellt habe :-))))) 
Es muss sein - ihr seid nämlich einfach KLASSE.




Möge das Leben immer nur bunte Seifenblasen bescheren  :-))))




Mein Lieblingsbild der beiden
- einfach nur fröhlich schön -
 



Die Deko für diese Hochzeit aus meiner Werkstatt







Sonnenschein




Das Leben ist schön




Pustpust - damit alle Wünsche in Erfüllung gehen





Dreamteam eines Hundeshootings




Fibi ( Border Collie Dame, 15 Wochen alt)
Mein Codename: wilde Hummel
eine Herausfordung zum Fotografieren  :-))))


"Hallo ich bin Fibi, und wer bist du ???"





Jetzt geh ich mal nachsehen, was sich bei euch so in letzter Zeit getan hat

Ich grüße euch ganz herzlich
eure Manou





Kommentare:

  1. Liebe Manou
    Ich freu mich jetzt einfach dran, dass du wieder da bist!!!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Sali Liebe Manou

    ach wie ist es doch schön "daseinfachnichtstunseinkönnen"
    freu mich aber ganz tol das es dir gut geht und ich wieder von dir lesen darf...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back liebe Manou!

    Schöne Fotos hast du da geschossen und die Glasdeko ist toll. Würde mir auch gut in meiner Wohnung stehen, ich liebe türkis.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manou, schön, dass Du wieder da bist,

    vielen Dank für die tollen Fotos. Die Stimmung ist schön eingefangen. Deine Glasarbeiten gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  5. So, und jetzt weiss ich auch Bescheid! So schön deine Fotos und die damit verbundenen Erinnerungen! Und ja, ich finde, die Hundebesitzerin hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Fibi ... tschuldigung :-) Aber das ist durchaus positiv gemeint, denn sie wie auch der Kleine sind einfach hübsch und passen doch perfekt zueinander. Und dein Lieblingsbild vom Hochzeitspaar ist dir wirklich super gelungen.
    So denn, jetzt mach ich mich vom Acker. Wünsch dir einen schönen Abend und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos und die Deko für die Hochzeit erst - HAMMER *wow*! :-)

    Das Hundebild gefällt mir natürlich am Besten *gg* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  7. Hola Manu....schön wieder von dir zu lesen!!!

    Erst einmal meinen Glückwunsch an das Hochzeitspaar. Wunderschöne Fotos die diesen Tag auch unvergesslich machen.

    ...und auch das Shooting...einfach nur klasse. Tierfotografie ist wirklich nicht einfach, da muss man Geduld aufbringen...hier aber perfekt gelungen.

    Zu dem Thema Schnee: hier nix *fg* aber ich habe mich in der Bloggerrunde an vielem schönen Weiß erfreuen dürfen^^

    Alles Liebe für dich und herzliche Inselgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß ♥
    Schön, dass du wieder da bist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hey manou,
    so schön, wieder herrliche fotos von dir zu sehen!
    ♥lich willkommen zurück!
    hab es wunderbar und mach es dir gemütlich heut*abend,4viele liebe grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen