Dienstag, 28. Januar 2014


Hallo ihr Lieben,

nun muss ich mich endlich wieder einmal melden, bevor der Februar anbricht
;-))))))) 


Dabei habe ich mir doch an Silvester als einziges Vorhaben

***   wieder mehr zu bloggen  ***

vorgenommen.
Sozusagen als einziges Vorhaben für 2014.


Ihr seht ja, wie es funktioniert
* grins *
Räusper ! Peinlich !
Bis jetzt nämlich gar nicht.
Tststs !


*****************************************


Kennt ihr das Wort "schnellschnell" im Haushalt ?

:-((((((((((((((((((


So bin ich den Keller geflitzt, um noch 'schnell' die Wäsche
aufzuhängen. 

Dabei stolperte ich über eine Reihe am Boden liegende Holzpaneelen,
die wiederum rissen im Dominoeffekt an der Wand stehende Hölzer um,
die um mich herum prasselten.

Ich fand mich am Boden wieder und das Blut tropfte nur noch so von 
meiner Stirn.

Mein Gedanke: "Ohh, Krankenhaus, OP, alles zu spät, ..."

Meine Tochter kam von zwei Stock höher angerast, so einen Lärm hatte 
ich produziert.

Die RIESEN Platzwunde war Gottseidank nur eine KLEINERE 
an der Augenbraue.

Aber der Rest - puhh, ich sage euch !!!


Dieses Auge macht im Moment beiden Klitschkos Konkurrenz.


Im Moment scheint petrieheil und so kann ich zum Hundespaziergang wenigstens mit Sonnenbrille unterwegs sein.

Alles andere ist gestrichen.
Shopping gehen, an der Kasse stehen, ...

Was ich mir gerade von meinen Freunden frozzelnd anhören darf. 
MEI MEI MEI !


JAJA, wer den Schaden hat, undsoweiterundsofort.


Das Foto bekommt ihr auf KEINEN Fall zusehen !!!!!!!!


Lieber ein paar Blömsken






"Wir seh'n uns",  

ähhh, doch lieber nicht   ;-)))


Ich grüße euch
 alle

eure Manou




Kommentare:

  1. Menno
    Da hat dein Jahr ja dooof angefangen.
    So wünsche ich dir, dass die Farben sich ganz schnell in 0, nix auflösen.
    Und froh bin ich, dass du Glück im Unglück hattest.
    Ganz liebe Grüsse
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, du arme!
    Wie gut, dass nicht mehr passiert ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh....da kann man eigentlich nur sagen: Ein Glück dass nicht mehr passiert ist^^ Echt Glück im Unglück. Da ich auch schon einmal ein blaues Auge hatte weiß ich wie blöd man sich fühlt, und auch die dummen Sprüche kenne ich. Ich habe immer dementsprechend drauf reagiert, meist auch mit dummen Sprüchen zurück ;-)

    Nehme dann die schönen Blümchen mit einem Dankeschön an...wobei ein Foto von dir hätte ich auch gerne gesehen *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. OHHH liebe Manou, ich hoffe es geht dir wieder besser und dein Auge ist wieder alltagstauglich, Mensch was machst du nur?...... IN DER RUHE liegt die Kraft :)

    Liebe Grüße Heike....

    AntwortenLöschen
  5. Na dann erst mal gute Besserung. Wir lesen uns dann hoffentlich bald wieder ...
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja...Platzwunden können mächtig bluten...Gute Besserung!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manou!
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Ich selber bin mit meinen Fotos nie so recht zufrieden, total schön, wenn eine positive Rückmeldung kommt, Dankeschön!
    Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Du machst ja Sachen! (Hätte ich sein können;-)
    Erhol dich nach dem Schreck und alles Liebe
    Bianka

    AntwortenLöschen
  8. Nach den Problemen bei mir im Blog mit den Spam Kommentaren, kann ich dir sagen, mit der herausnahme von anonymen Schreibern

    Hab ich Ruhe, auch ohne Sicherheitsabfrage !!!

    Juhu
    Liebes Grüsse von Sylvia
    PS du hast die Sicherheitsabfrage eingeschalten !!!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Manou,
    ohoho ich hoffe dir gehts schon wieder Besser und du siehst auch nicht mehr ganz so schlägermäßig aus ;) Man man man, du Arme! Deine Tulpen sind ja wunderschön und ich mag deinen Vorsatzt- mehr Bloggen :)
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen