Donnerstag, 9. Dezember 2010

Alle Farben dieser Welt - oder doch nur Silberschwarz ???

Immer wenn ich gefragt werde, welche Farbe ich am liebsten mag, antworte ich : Alle Farben dieser Welt.
Ich kann mich nämlich wirklich nicht entscheiden. Mal ist es rosa, mal gelb, mal braun, ...

Doch nun hat mich eine ganz andere Welle gepackt. Die Schwarz-Silber-Grau-Weiß-Welle  :-)  :-)


Ja genau, so wie diese    :-)))


Vor kurzen sah ich im Laden Handtücher in diesen Tönen, und schon stellte ich mir mein Bad so vor. Bei Stoffen und Wolle zieht es mich magisch in diese Richtung.
Liegt es daran, dass diese Tonfolge so elegant aussieht. Sehne ich mich indirekt mit meiner www-Kleidung (Wald-Wiesen-Werkstatt-Kleidung), in der ich immer rumrenne, nach diesem Luxus ??? Lach.

Nun, was daraus entstanden, will ich euch hier gerne zeigen.




Und wenn ich es genau bedenke - mein Hund ist auch schwarz-weiß, aber es sähe ja auch ulkig aus, wenn er bunt wäre  :-0


                                          Liebe farbige Grüße
                                          Manou


Kommentare:

  1. Guten Morgen Manou,
    wenn Du die Farben, die Du gerade am meisten brauchst und magst umsetzt, wird das "Gewerk" auch Tiefe und Seele haben. (Und Dir die meiste Freude bringen ;-) )

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ellen, du hast sooo recht. Und mit den richtigen Worten auf den Punkt gebracht :-)

    Liebe Grüße - Manou

    AntwortenLöschen