Freitag, 3. Dezember 2010

Schenken macht Freude

Diese Woche habe ich einer Freundin ein besonderes Geschenk gemacht.

Der Anlass dazu war sehr traurig, denn sie musste vor zwei Wochen ihre heißgeliebte Katze einschläfern lassen. Wer kennt das nicht, einen kleinen Freund zu verlieren  ?!?!?

So habe mich nach langem wieder einmal an meinen Fusingofen begeben, mit der Idee, eine besondere Schale für Daniela zu kreieren. Zuerst hatte ich nur eine stilisierte schwarze Katze im Sinn. Doch dann kam mir die zündende Idee.
Da die Katze Hexe hieß - warum nicht auch eine Hexe aus Glas mit auf die Schale.

Gedacht - ausprobiert - getan - und dies ist dabei heraus gekommen:


Es hat mir selbst so viele Freude gemacht, dass ich euch unbedigt daran teilnehmen lassen wollte.


Herzlichst
eure Manou

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee von Dir und ich wünsche Dir, dass sich Deine Freundin in den schmerzlichen Stunden sehr darüber freut
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. ..oh, ist der schön geworden! Ein trauriger Anlass zwar aber sie wird sich sicher darüber freuen. Du solltest Deinen Fusingofen wieder mehr einschalten;-))

    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden.

    Da hab ich vor, Jolanda. Bald geht es mir wie dir, dass ich vor lauter Ideen nicht mehr schlafen kann :-)

    Grüße - Manou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manou,
    ich würde auch sagen, mehr davon, das ist ja wunderschön geworden. Bin schon gespannt auf die Ergebnisse Deiner schlaflosen Nächte.

    Liebe Grüsse und bis bald
    Anka

    AntwortenLöschen
  5. :-) auch wen der Anlass nicht gerade schön ist, ist es doch ein wundervoller Trost das jemand da ist wo ganz fest an einem Denkt... Tolle Idee Manou!

    Liebs Grüssli aus der Schweiz
    Myriam

    AntwortenLöschen