Dienstag, 12. Juli 2011

Marktgeflüster

Hallo meine lieben Blogger-Freundinnen und Freunde,


heute ist für mich ein besonderer Tag.

Meine Tochter, ihr Freund und deren Freunde grillen und haben mich dazu eingeladen :-)))) 
Wow !

Sich überraschenderweise an einen gedeckten Tisch setzen zu dürfen, 
ist einfach nur wunderbar.


Das heißt nämlich auch, ich kann hier in aller Ruhe Fotos bearbeiten, um euch heute Abend das Fernsehprogramm zu ersparen
:-)))))))))))))))))


Ihr bekommt nämlich eine BILDERFLUT von mir zu sehen
(nicht gelogen).


Seit zwei Wochen halte ich mich in der Blogger-Welt so gut es geht zurück, um all die Dinge zu erledigen, die es für einen Kunsthandwerkermarkt so braucht (von allem, wenn es der Erste ist und man so gar nicht weiß, was auf einen zu kommt).

Und ihr wisst ja selbst, ist man erst mal beim "Blog-Shopping" zugange, vergehen die Stunden  ;-000000000


Am Wochenende fand der "Markt der besonderen Dinge" bei mir im Garten statt, den ich euch ja schon angekündigt hatte. 
Und der mich so manch schlaflose Nacht gekostet hat ;-))))


Heute kann ich kann euch sagen: es war gigantisch, berauschend, wunderbar.


Niemals hätte ich gedacht, dass dieser Event so gut ankommt 
und wir viele, viele Besucher hatten.


Doch ich will euch nicht mit Worten langweilen, 
lehnt euch zurück und genießt die Bilder. 




Das Team (von links nach rechts):

                     Constanze:   "Schrottige" Kunst mit Glas und Acrylmalerei
                     Manou:         Glaszauber und Fotografie
                     Ulla:             Filzwerk und Schmuckträume
                     Ricarda:        Stoffliche Wunderwerke und Seifen

und Angus (immer dabei)




Nun, mal sehen, was DIE hier so anstellen.
Kontrolle schadet NICHT !
EINER muss ja aufpassen.



Vorbereitungen - putzputz !



Hi, that's me !!! - Manou



??? Wo kommt nun was hin ???

 

Alles noch total kahl :-(((












Auch die Männer müssen ran (Ricardas Mann Thomas)



*****   ZAUBERWERKE    *****

























 









Die Gelben sind weg ;-))))) 

Nach langem hin und her ist die Entscheidung gefallen
(und die Überraschung war sooo groß)
Möchte jemand die Weißen ?????




























 
































 

  





DIE waren leider nicht zu kaufen :-(((((
Obwohl sie JEDER haben wollte.
NEIN - Ricarda blieb hart.



Am Sonntag wollte Petrus uns mit Regen einen Strich durch die Rechnung machen.
Aber den Besuchern war es egal.






An alle, die mich damals beruhigt und motiviert haben: 
ein großes Dankeschön.


Ebenfalls einen Dank an meine neuen Leserinnen

Anneliese  und  Tonzauber-Ivonne,

dass ihr mich gefunden habt
:-))))



Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche
Manou

Kommentare:

  1. Meine liebe Manou
    Ich bin sprachlos!!!! Ist ja genial, was ihr Vier (mit Helferlein) da auf die Beine gestellt habt. Bin sehr beeindruckt und ich freu mich für dich, dass es so toll gelaufen ist. Gell, das hallt richtig in einem nach :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou
    Ein soooo herrlicher Post! Auch ich bin beeindruckt, was Ihr da alles gemacht habt.
    Herzlichste Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre so gern gekommen aber habe leider niemand gehabt der auf den kleinen aufpasst. Wir sind leider erst bei 1 1/2 Std.

    Ich hätte mir gerne deine Gartenstecker angeschaut. Mein Garten braucht noch etwas Deko. ;-) Nimmst Du da auch vielleicht Aufträge entgegen?

    Grüße,
    Ameis/Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin beeindruckt liebe Manou, so wunderschöne Sachen die du hier alle zeigst. Du hast ein schönes Hobby. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.
    Es grüßt herzlich die
    Romy...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, welche Flut von tollen Sachen, man wird fast müde, so viel gibt es zu sehen.
    Du darfst auf den Erfolg sehr stolz sein.
    GGLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. WOW, welch eine tolle Ausstellung! Ich bedauere es sehr, dass ich so weit weg wohne, denn sonst wäre ich ganz sicher gekommen. Ihr könnt stolz sein auf das, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Deine Bilderflut ist überwältigend und all die wunderschönen Dinge sind es auch.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Schööööööööööön....sowas finde ich klasse, und scheinbar hat sich das Wetter ja auch so ziemlich gehalten.

    Da musste man bestimmt öfters mal an den einzelnen Ständen vorbeischlendern um alles zu sehen.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass es euch so gut gefällt :-)))
    Es hallt wirklich nach. Glücklich seufz.

    Jaaaa, ich nehme auch Aufträge entgegen. Gerne sogar.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. ... mega, ich hätte mühe gehabt zu entscheiden was ich mitnehmen könnte, und das sage ich schon wo ich "nur" die Fotos sehe...

    Das macht ihr bestimmt wieder, oder :-)))

    Liebs Grüssli
    Myriam
                   

    AntwortenLöschen
  10. BOAH!
    Was anderes fällt mir da nicht ein;-)
    RIESIG, liebe Manou!
    Toll, was ihr da gewerkelt habt - soo schöne Sachen, keine Wunder dass der Markt ein Erfolg war!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Boah,welch Vielfalt!! Ich gratuliere einfach mal, denn es schaut nach SEHR gelungen aus!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Ich bin beeindruckt. Ihr könnt stolz sein auf das, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Das schreit nach Wiederholung und kann zu einem regelmäßigen Event werden.
    Gratulation zum Erfolg!
    LG
    Violett

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manou, hast du immer noch nichts von mir erhalten????traurig guck.
    Liebe Grüße von
    Romy...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manou
    Wow ich bin geblättet!!!
    Eine tolle Bilderflut und du hast sooooo herrliche Sachen!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manou,
    hab doch jetzt tatsächlich einen Scrollfinger ;-))!!! Tolle Bilder, der Markt scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein.
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. ich freue mich auch mit über deinen Erfolg, da wäre ich gerne dabei gewesen.

    Die Fotos geben den Markt sehr schön wieder.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Manou,
    jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen,
    ich hatte mir Deinen Termin extra notiert, um Dir viel Erfolg zu wünschen. Duch den Urlaub ist das nun untergegangen:o( Aber wie ich sehe, hat es auch so geklappt. Wunderschöne Eindrücke! Und ich freue mich riesig für Dich/Euch, dass es so toll gelaufen ist. Das schreit ja geradezu nach Wiederholung! Einfach toll...und wenn alles so schön ist, sind die Anstrengung und die schlaflosen Nächte ja auch sofort vergessen:O)
    Ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. leider fand ich gad erst die zeit mir deine bildeflut (zwinker) ;O))))) anzuschauen ....ich bin sehr beeindruckt was ihr da für einen tollen markt gezaubert habt und so viele schöne sachen ich schau gleich noch mal
    superherzliche grüße Mona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manou ich bin beeindruckt, grandios einfach fantastisch Euer Markt :0 und es sieht auch noch nach viel Spaß aus! Das musste ein Mega-Erfolg gewesen sein!!! Ich drücke Dich :* alice

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manou,
    ich bin begeistert von diesen schönen fantasievollen Dingen.
    Das nenn ich einen echten Handwerker kreativ Markt.
    Da weiß man ( ich ) nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.
    Kann mir gut vorstellen wie Nervös du warst und ich hätt sicherlich ach kein Auge zubekommen.
    Schade nur das es regnen musste, doch wenn die Leute trotzdem kamen und es mit Gelassenheit genommen haben, war es doch ein voller Erfolg.
    Ich bin echt begeistert!
    Und Sonntag geht es ab in Urlaub ?!!
    Den habt ihr euch verdient.
    Wünsch euch viel Spass und erholt euch gut!
    Dann sag ich mal bis in 3 Wochen da sehen wir uns wieder.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen