Dienstag, 28. Juni 2011

Zum 100. Geburtstag

Letztens war ich zum 100. Geburtstag eingeladen.
Ja, ihr lest schon richtig  *gggg*
Allerdings dürft ihr die Zahl teilen ;-)))

Meine Freundin wurde 50 Jahre alt und ihr Mann ebenfalls.

Sie haben zu einer Mega-Riesen-Party eingeladen und da fragt man sich schon
"was schenken ???"
wenn das holde Ehepaar keine materiellen Geschenke möchte.
Sondern lieber eine Teilnahme am Programm.
Ächz.
Ich auf einer Bühne ??? Mit Mikrofon in der Hand.
Oh wei !!!

Brav, wie ich bin, habe ich mir schon etwas, zusammen mit dem eigenen Schatz, ausgedacht - da fuhr mein Göttergatte mit seinen Eltern just an diesem Tage in den Urlaub (ging leider nicht anders).

Welch Erleichterung ;-))))
Die Aufregung, das Gestammele am Mikro, die rote Birne blieb mir erspart.

Ich hatte allerdings schon lange vorher etwas anderes im Sinn.

Die Einladung zu diesem Event enthielt den schönen Spruch:

Einzeln sind wir Worte,
zusammen ein Gedicht.

Hier seht ihr was daraus geworden ist.

Größe 40cm x 60 cm
auf Leinwand gedruckt

und da ich mich nicht entscheiden konnte,
gibt es für sie gelb oder weiß zur Auswahl.
Das andere behalte ich selber. Haaaa !
Man muss ja schon sehen, wo man selber bleibt ;-)))


 








Was meint ihr, ob es ihnen gefällt ????????


Und noch ein herzliches HALLO an

ameis-Melanie
und
ari-sunshine

Liebe Grüße
eure Manou

Kommentare:

  1. herrlich finde ich das gelbe ...aber weiß ist auch traumhaft schön...ach ich kann mich nicht entscheiden... bin dir wohl keine hilfe ;)
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manou!
    Oh - auf der Bühne - das wäre auch der Alptraum für mich....
    Ich finde deine Geschenkidee toll...Auch, dass sie sich die Farben aussuchen dürfen...
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. gar kein Problem Manou, wenn es ihnen nicht gefällt, leg es zur Seite und ich komme es bei dir abholen, ok :-)

    Oh was für ein Glück du hattest, bei mir wäre es genau das selbe, ich auf der Bühne nie im Leben, wäre eine rote Tomaten und kein Ton käme raus...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Manou,eine wunderschöne Idee, ich würde mich für das zweite entscheiden, sieht edel aus.
    Für die Bühne muss man geboren sein, wäre auch nicht meine Sache. Tolle Sachen machst du, würde bei dir mal gerne stöbern, kicher..
    Liebe Grüße von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Manou...also wenn ich an deren Stelle wäre, dann würde ich mich riesig darüber freuen. Wirklich wunderschön geworden!!

    Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  6. ..wunderschön! Und da ich Rosen über alles liebe wäre das passende Geschenk für mich;-)) *grins*...

    hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Manou, das wird den beiden zweifelsohne gefallen. Das sind ja Kunstwerke! Wunderwunderschön. Und wenn ich könnt, würd ich mir grad das weisse schnappen. Ich liebe Rosen - und derzeit freu ich mich ab einer weissen, der 'Ilse Kron', wie sie mich mit hunderten von weissen Blüten beschenkt ... wie noch nie und sie steht doch schon 10 Jahre im Garten. Und zu deinen Bildern, alleine schon die Idee ist toll und erst noch deine Umsetzung. Kompliment.
    Ganz liebe Grüsse und hab einen wunderbaren Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manou,
    das ist eine wundervolle Idee, die Du perfekt umgesetzt hast. Immer wieder bin ich von der Kreativität und der Kunst überrascht, die ich in den vielen Blogs sehen darf. Dein Blog ist einer davon. Dieser Post beweist das mal wieder.
    Persönlich würde mir das weiße besser gefallen, weil es eine kleines bisschen edler wirkt. Aber das ist natürlich Geschmackssache und auch das gelbe dürfte ohne zu zögern bei mir einziehen. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ja liebste die weißen Rosen, definitiv!!!! absolut herrlich schön, hast Du toll gemacht :*** alice

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderschön alle beide!!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe manou,
    erst bin ich erschrocken (du magst nicht mehr lesen), dann war ich gerührt wg. deines schönen komplimentes, DANKESCHÖN!!! und dabei hab ich nun grad das gefühl, dass ich in letzter Zeit nicht so viel geschafft habe, weil noch so ein Haufen vor mir liegt (Garten ist durch die Unwetter verwüstet, kämpfe immernoch mit der urlaubswäsche...) aber du warst doch auch sooo kreativ, wenn ich das da oben sehe und lese! eine tolle Idee, wunderschön umgesetzt, natürlich freuen sie sich!
    Ich wünsch dir was, und BITTE: lies weiter :))
    Dana

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mit Sicherheit!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön diese Idee! In gelb ist es für mich schöner, warm halt!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  14. Also die weiße Rose ist für mich der Favorit, ich kann mich gar nicht satt daran sehen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Gleich noch dazu, wollte mich heute schon seit mittag als Leser einschreiben, funktioniert überhaupt nicht, ich sehe auch keine Leser.
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen