Dienstag, 22. November 2011

Back again

Hallo ihr Lieben,


nach fast drei Monaten Blogpause kommt es mir ganz komisch vor,
wieder zu posten   
;-00000 

Ich habe zwar in der Zwischenzeit versucht, einige Kommentare zu hinterlassen, aber selbst dies konnte ich nur sporadisch verwirklichen.


Jaaaa, ich lebe noch   :-)))))))))))))))))
Neeeein, es gibt gottseidank keine Hiobsbotschaften ! 
Alle in meinem Umfeld sind gesund und munter.

Ich hatte nur leider leider leider kaum Zeit, 
mich um den Blog zu kümmern.


Nach dem Urlaub in Usedom hatte ich eine komplette Motivations-Unlust (schönes Wort, gell).
Die Fotos sind jetzt noch unbearbeitet im Computer :-(((


Kurz darauf wurde ich von "jetzt-auf-nachher" aus meinem 
Dornröschenschlaf in Adventsmarkt-Vorbereitungen gestürzt.
Wie gut, dass es Freundinnen gibt, die einen (wenn es ihnen auch unbewusst ist) aus einem tiefen Loch heraus katapultieren.

Kennt ihr das auch ????

Ich dickes Küsschen an Ulla und Ricarda.


Doch bevor ich euch langweile, zeige ich euch lieber ein paar Marktfotos.

Das Wetter war gigantisch schön.
Ich hatte ja wirklich schlaflose Nächte, ob es nun in Strömen regnet oder,
wie in den letzten beiden Jahren, eine dicke Schneeschicht unsere Zelte bedecken würde. 

Glühwein, Punsch und Kaffee wurden von den Besuchern mit 
Freuden angenommen.
Die Stimmung war im Dunkeln mit Kerzen, Lichtern und Feuertopf war
sooooooooooooo romantisch.


Doch fünf Wochen Rekordarbeit reichen ;-))))))
Es wird wieder gelebt !
Ab jetzt werde ich wieder regelmäßig am Blogleben teilnehmen.


Dazu ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen

Jaqueline
Klarissa
und
Perlas

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.

Doch hier die versprochenen Fotos:


Der Beginn
  












Welcome




Das Angebot


























 Crazy Angels









Die habe ich mir unter den Nagel gerissen   ;-)))
Natur-Türkis - Ohhh, so schön !



 Auch Rentiere wollen geschmückt sein :-))))))))))



Davon waren auch zwei MEINE !



 Teddy-Bears


 Den habe ich auch gleich "rekrutiert" - meinsmeinsmeins !
Ihr seht schon, ich bin raffgierig





Tja, und die Stimmung am Abend darf nicht fehlen, gell !









  Die Beiden waren übrigens auch dabei.

Ludmilla und ...


 ... Carolina


Da stellt sich die Frage, welches Märchen wohl als nächstes hier sein Stelldichein gibt
?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!!!!?????????


Ganz dicke Grüße
von

Manou

die hofft, dass ihr sie nicht ganz vergessen habt



Kommentare:

  1. Vergessen wird hier doch so schnell niemand!
    Keine Bange!
    Schöne Sachen hast du dir da "unter den Nagel" gerissen;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manou
    Das finde ich ja schön, wieder von dir zu lesen. Ja irgendwie vermisse ich einige Bloggerinnen in der letzten Zeit - so auch dich. Hab mir schon Gedanken gemacht, woran es liegen mag. Aber ich bemerk ja auch bei mir, dass manchmal einfach ein Durchänger da ist.
    Du warst aber sehr fleissig zum Adventsmarkt, wenn ich da all deine Werke sehe. Suuuuper kann ich da nur sagen.
    Ich wünsch dir eine weiterhin gute und erfolgreiche Zeit und lasse liebe Grüsse da!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Hey Manou :-)
    schön mal wieder von euch zu lesen!!
    Tolle Bilder hast du uns da mitgebracht. Ach solche Märkte sind doch einfach toll ..
    Ich freue mich schon, wenn hier endlich die WM aufmachen. Ab nächsten So. gehts endlich los !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein herzliches Willkommen "zurück"!!

    Danke für die Bilder und ich freu mich auf das Märchen!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hei du, schön dich hier wieder zu sehen. Die Zeit vergeht, da kann man nichts machen aber jetzt bist du ja wieder hier.

    Mach' s gut und weiter schöne Dinge,

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück . Wunderschöne Bilder hast du für uns . DANKE .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich, dass Du wieder da bist!
    Ja, manchmal braucht man eine kleine Auszeit, um aus einem Loch in das man, aus welchen Gründen auch immer, geplumpst ist wieder rauszufinden. Schön, wenn einem dabei liebe Menschen zur Seite stehen.
    Und Euer Adventsmarkt sieht einfach toll aus! Wunderschöne Sachen habt Ihr wieder gemacht. Schade, dass es zu weit weg war, sonst hätte ich Euch gerne einen Besuch abgestattet.
    Und nun bin ich mal gespannt auf das nächste Märchen...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hej Manou,
    Welcome back!
    Schöne Bilder zeigst du. Vor allem die Herzen!
    Mir geht es auch immer so! Die Zeit zum Bloggen ist so rar geworden! Und trotzdem will ich es nicht sein lassen!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir ein liebes Welcome back.

    Bei dem schönen Wetter hat diese Ausstellung bestimmt Spaß gemacht. Toll!!

    glg Nova

    AntwortenLöschen
  10. DAS wurde auch mal Zeit (mit dem Ende der Blog-Pause) :-))))

    LG joe

    AntwortenLöschen