Sonntag, 27. November 2011

Beschenkt



Heute gibt es nicht viel Neues zu berichten, außer dass ich von meiner Tochter ganz lieb beschenkt wurde.

Am Freitag brachte sie mir diesen wunderbaren Blumenstrauß ...




...  und gestern diesen kleinen Außerirdischen


Viel zu schade zum anknabbern, oder ?

Liebe Maus, ich danke dir :-)))))


Und euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Adventsabend

eure Manou

Kommentare:

  1. Das finde ich von Deiner Tochter ja total lieb. Kann ich verstehen, dass Du Dich darüber gefreut hast.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich sehr lieb und aufmerksam von deiner Tocher :-) Ich kann verstehen, dass bei dir die Freude groß war :-)
    Eine schöne und besinnli´che Adventszeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich aber sehr schööön und man freut sich über solche netten Überraschungen.
    Ich wünsche dir alles Liebe und ich komme wieder.
    Liebe Grüße von der Romy...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Überraschung...da würde ich mir auch zwei Mal überlegen ob ich anknabbern würde.

    Hoffe du hattest auch einen schönen 1. Advent und konntest die Seele baumeln lassen.

    Liebe Grüße zum Wochenstart

    AntwortenLöschen