Mittwoch, 7. Dezember 2011

Diebe im ...


... nein, NICHT im Olymp ;-)))

Meine Terrasse ist zwar hoch, aber nicht soooooooo hoch.

Doch seht selbst.

Hannibal heißt er, der kleine Dieb.

Für die schlechten Fotos möchte ich mich entschuldigen.
Es war dunkel, grau-widerlich, regnerisch, ...
Und ich war undercover !
Flink war er auch, der kleine Kerl ;-))) 

*****

Vor kurzem wunderte ich mich schon, wo die Filzstränge von meinen Kronenleuchtern hingekommen sind.
AHA !!!




Menno, das muss doch weg gehen !!!  Mist, hängt immer noch.
Zieh - zerr !!!



 Alles richtig gut einsammeln.



!!!  Verflixt  !!!



Ja, was soll das denn ?
Das ging doch noch gestern ganz
wunderbar ! 
(Wolfgang Petri)



Puh ! Schwerstarbeit.



Na endlich. Und nun - schnell weg ! Ab ins Nest damit !!!!!!!!!

  


Hannibal, der Eroberer ;-)))




Liebe Grüße
eure Manou

Schön, dass es solche Dinge im Leben gibt ;-)))


Kommentare:

  1. Hihi, putzig ist er, Dein Hannibal.
    Jetzt kann der Winter ja kommen, er wird ganz sicherlich nicht frieren müssen bei dieser tollen und wärmenden Wohnungsausstattung... :-)
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich der kleene Kerl. Da kann man aber nicht böse sein wenn man solche niedlichen Situationen hat. Ginge mir jedenfalls ebenso.

    Nun weisste ja was du beim nächsten Einkauf besorgen musst: Erdnüsse in Schale^^

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie süüüß! Niedlich der kleine Kerl! Deine Fotos finde ich gar nicht schlecht, wenn man überlegt wie schnell diese kleinen Tierchen sind!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. So cute ! Wir haben diese Hannibals in Massen hier im Sommer. Teilweise mega grosse Biester.

    lg joe

    ps: danke fuer die weihnachtsgruesse ;0

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manou

    Danke für die süssen Bilder, ist ja echt knuffig! Bei Hannibal musste ich eigentlich zuerst an Hannibal Lecter denken (Grusel, Grusel...)::))

    Tja ich bin halt ein Bücherwurm!

    Liebe Grüsse

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wau die Bilder sind dir wirklich gelungen... TOLL
    Wünsche dir eine schöne Zeit.

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manou,
    die kleinen Kerlchen sind so niedlich.
    Wir haben eine ganze Familie bei uns durch den Garten toben...echt drollig.
    Ach, ich war so lange nicht hier unterwegs...
    habe erstman bei Angus gelesen :o) Total toll geschrieben! Musste sehr schmunzeln, auch wenn Du bestimmt stinksauer warst.
    Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße und wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße auch an Angus und vielen Dank für's Verlinken :o)
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein ist der Süß <3
    das sind wirklich Schnappschüsse, wo man sich drüber freuen kann!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  9. also der ist ja süß, der kleine hannibal! bei uns schleichen sich seine freunde auch um den nussbaum herum :)
    ich dank dir auch für deinen lieben kommentar zum pünktchenrock. dot by dot ist lustig und war ein schönes kompliment!
    alles liebe, manou,
    dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manou,

    lang war ich nicht hier,schäm und nun freu ich mich über so außergewöhnliche Bilder von diesem possierlichen Tierchen!!!!
    Ich bin sicher,Du als Tierfreundin hast gern die Filzschnürl hergegeben, wenn dafür einer jetzt ein warmes Winternest hat. Und Angus hat sicher auch nix dagegen.

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie süß ist das denn...:)!!!
    Hannibal ist ja oberschnuckelig. Für so einen Besuch auf dem Balkon würde ich gerne etwas hergeben!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen