Montag, 16. Januar 2012

Diverses, Sonstiges und Anderes ;-)))


Hallo ihr Lieben,

habt ihr das Wochenende genießen können ?
Vielleicht wie ich, bei knallblauem Himmel und Sonnenschein ?!?!
Gemütlichem Spaziergang über knirschendem gefrorenem Boden ?!?!
Was für ein Wunder, dass es noch andere Farben als braungrüngrauwiderlich gibt :-)))
Auch dass es friert finde ich klasse, so kommt nämlich der Hund immer sauber ins Haus.


Heute gibt es einen "querbeeten" Post.
Völlig untypisch für mich.
Was wollt ihr zuerst hören ?
Das Negative oder das Positive ;-))) ?????



Gut - verstanden! 
Das Allerbeste (unter Diverses).

                    Ich habe bei Claudiasbayerncottage gewonnen. 
                    Den 1. Preis.
                    Das war vielleicht ein Freude !!!!!!!!!!!!!!!!!
                    Ich bin ja normalerweise kein so Glückskind in Gewinnsachen.
                    Das Foto meines Glücksfalles folgt später.



Nun das Negative (unter Sonstiges).

          Seit Dienstag habe ich eine BLÖDE Sehenscheidenentzündung in der rechten
          Hand.

          Vor Weihnachten habe ich wohl zu viele Perlen für zu große Lochdurchmesser 
          gemacht. Etwas zuckte es schon in der linken Hand, aber das war schnell im 
          Griff.

          Doch am Dienstag habe ich wohl zu viel Zerrspiele mit dem Hund gemacht 
          und damit fingen die Schmerzen an.

          Nun gibt es Medikamente, Schonzeit und Verbot für all die tollen Dinge, die
          mir noch im Kopf rumspuken :-((((((((((((((

          KEIN Perlenmachen
          KEIN Glasschneiden
          KEIN Töpfern
          KEIN ..............

          Ach, selbst für die dumme Saugerei oder fürs PC-Schreiben braucht man das:






Aber es gibt auch Diverses :-)))))

 Meine Lieblingsnager von heute morgen, 10:00 Uhr, pünktlich zum
Frühstück:

 George(-Clooney)







Er entschwand und kletterte zur Konkurrenz.
Bekanntlich sind die Kirschen in Nachbars Garten ja die Süßeren.



 Leah, seine - hmmm - was auch immer (???)
tauchte kurz nach ihm auf
 Hmmm, wo geht es da ran an die Speck-Nüsse ?


Einmal stretching.


 Und noch ein bisschen MEHR Dehnung.


Geschafft !


Bei diesem Ereignis wird jedes Mal mein Kaffee kalt ;-)))
Wenig verständlich, oder *ggg* ?


Und nun möchte ich noch gerne
Stilburch
und 
Scottish Home
bei mir WILLKOMMEN heißen.


Einen wunderschönen Wochenanfang
wünscht
euch Manou



Kommentare:

  1. Liebe Manou
    Ou nein, eine Sehnenscheidenentzündung, wie unmöglich und unpassend. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Und - nicht zu früh bewegen, gell! Schön schonen!
    Ganz toll das Eichhörnchen - echt süss, dass da der Kaffee kalt wird, oh, ich kanns verstehen.
    Und dann natürlich Gratulation zum 1. Preis. Bin schon sehr gespannt, was du uns zeigen wirst.
    Tja, nein, also die 500 Kilöli hab ich nicht selbst geschleppt, d.h. am Samstag waren es an die 200 - die anderen lagerten noch im Keller. Aber ich hab so einen lieben Schatz, der kommt jeweils mit, wenn ich ins Lehmhuus fahr - ist viiiiiel bequemer - Frau kann sich bei den Glasuren noch etwas umsehen und dann ins vollbepackte Auto steigen :-)
    Hab eine gute Woche und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou,


    so einen George haben wir auch, aber ich bekomme ihn einfach nicht vor die Linse!!! Tolle Fotos!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da bin ich doch mal gespannt was Du gewonnen hast!
    Eine Sehnenscheidenentzündung kann lange dauern, ich wünsche Dir schnell gute Besserung!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich gut verstehen. Bei mir würde da auch der Kaffee kalt werden. Wie zuckersüß ist das denn!!

    Leider gibt es hier keine Eichhörnchen, ich mag die kleinen Kerle, einfach putzig und das sind tolle Aufnahmen!!

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manou,

      ich bin auch außer Gefecht gesetzt, meine Hand fühlt sich nach der OP nicht wirklich gut an und das Tippen mit einem Finger links ist auch mühsam. Für alles brauche ich sehr lange. Schlimm ist auch, dass ich nicht Auto fahren kann.

      Grüßle, Anke

      Löschen
  4. Hej Manou,

    erst mal rasche und gute Besserung... so etwas wäre für mich auch ein Supergau... ne.... so etwas ist nicht schön!

    Grüß George von mir... er ist klasse!

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen