Freitag, 20. Januar 2012

Wann habt ihr ...


das letzte Mal so richtig herzlich gelacht ???

Also ich heute morgen  :-)))))

Ich kam von meinem Hundespaziergang nach Hause - nicht besonders gut gelaunt (aus diesen und jenen und allen möglichen Gründen ;-))).
Und fand meinen Gewinn von ClaudiasBayernCottage im Briefkasten vor.
Und nach dem Auspacken ...

Doch der Reihe nach. 



Die wunderschönen Holzspindeln



Eine Klammer für wichtige Sachen




Riecht ihr es auch ???





Damit mir endlich ein Licht aufgeht



Und nun kommt's !
Vorausgegangen sind einige Mails, mit der Diskussion ob ich nun ein Shabby-Nachthemd von der Oma bekomme, da ich ja meine Angaben von Größe und Gewicht Claudia genau mitgeteilt hatte.
Doch leider wollte ihre Oma das entsprechende Teil nicht herausrücken :-(((.
So hat sie mir als Ersatz dieses "Unaussprechliche" geschickt.
Netterweise überlies sie es mir, es euch angekleidet oder einfach so zu zeigen ;-)))))))





Liebe Claudia, ich danke dir ganz herzlich.
Auch vor allem deshalb, weil du mir diesen Tag gerettet hast.


Liebe Grüße an euch alle
Manou




Kommentare:

  1. Liebe Manou,
    schöne Gewinne hast Du bekommen, den Seifenduft kann ich bis hierher riechen und der Lichtbeutel ist wunderschön. Aber der Oberhammer ist das "Unaussprechliche", lach mich gerade weg...
    Liebe Grüße
    und ein schönes und hoffentlich fröhliches Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. grad jetzt!
    hab ich das letzte mal so richtig gelacht, DAS IST SOOO LUSTIG DEIN SHABBYNACHTHEMD :)))) und lustig hab ich mir auch vorgestellt, wie sich Omi weigerte, es rauszurücken :))) die arme!
    also, manou, du magst doch meine fashionfotos, gelle? und du magst mir dafür bestimmt auch einen klitzekleinen gefallen tun, gelle???
    bittebitte am lebenden Objekt das unglaubliche Teil posten!

    ich wünsch dir was, gaaaanz viel Freude am "unaussprechlichen",
    die dana

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha,
    jetzt wackelt die Tastatur!!!!

    mal sehen, wann der Wunsch nach einem "lifebild" überwiegt ....Ich werde mal eine Abstimmung organisieren

    wusstest Du, dass es auch Po Double gibt ...??? z.B. von Oma

    gggggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....das hätte ich aber gerne angezogen gesehen ;-)

    Klasse, über solche Post freut man sich doch besonders, nicht immer nur Rechnungen oder Werbung im Briefkasten^^

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wooow .. da hast du ja tolle Sachen bekommen :-)
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manou,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut! Das Schränkchen habe ich bei 1 2 3 ersteigert!
    Schöne Sachen hast du bekommen! Das unaussprechliche ist natürlich mein Favorit! Schmunzel!
    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. ...vielleicht ein Blümchenespresso :)))
    danke für deinen lieben Kommentar, gefreut hat sich
    die dana ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manou,
    da kommt man bei Dir zur Stipvisite und sieht gleich solch wunderschönen Dessous lol, na da macht sich doch ein breites grinsen im Gesicht bemerkbar. Kann mir gut vorstellen, das Deine Laune nach dem auspacken besser war.
    Herzliche Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Nachtrag :-)
    schau mal hier ---> http://diana-all-about-me.blogspot.com/2012/01/mein-2-blogaward.html

    AntwortenLöschen