Samstag, 19. Mai 2012

Wetterfühlig



Hallo meine Lieben,

sagt mal, geht euch dieses Wetter-Chaos nicht auch auf den Geist ?
Freitag vor einer Woche – superlaues Wetterchen, mit abendlichem 
Auf-der-Terrasse-sitzen.
Danach musste ich doch tatsächlich den Wintermantel wieder herausholen. 
Und das Ende Mai.
Nein, erzählt mir jetzt nichts von den EISHEILIGEN :-((((((

Gestern war es wunderschön und als ich endlich Zeit hatte, den Garten zu bearbeiten, fing es an heftig zu regnen (menno).

Heute: subtropisches Klima
Heiß und feucht.
Unterwegs waren die Strickjacke und die Socken zu viel.
Die Strickjacke habe ich ausgezogen, die Socken doch lieber anbehalten ;-)))))

Ich komm' wirklich nicht mehr hinterher.
Und dabei bin ich absolut nicht wetterfühlig.
  Ob plus 35 Grad oder minus 20. Es ist halt so.
11 Jahre Hundespaziergang härten ab.

Doch heute ist mir so richtig nörgelig zu mute.
Und ihr bekommt es zu hören.
I am sorryhi.

Doch Big-Angus hat beschlossen, seinen indianischen SommerSonnenTanz aufzuführen.
Anlässlich seines Geburtstages war er bereit dazu.


Ich hoffe, es hält ;-))))))

Ein ganz herzliches Willkommen noch an meine neuen Leserinnen.
Ich freu mich, dass ihr mich gefunden habt.


Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Wochenende

Manou
und
Border-Collie-Häuptling Big Angus



Kommentare:

  1. Hihihi, genial das Outfit von Big-Angus :-)). Scheint ihm ja megagut zu gefallen.
    Und was das Wetter betrifft, da nörgel ich jetzt mal ein bisschen mit, denn die krassen Wetterverhältnisse von Frost aus den letzten Tagen bis tropischem Urwaldklima heute machen mir zu schaffen, zumal ich eh nicht der Wärmefreak bin. Gestern war "mein" Wetter, herrlich frische Luft und so um 20°. Naja, hat nicht lange gedauert, da wurde es wieder reichlich nass von oben. Aber meine Nadelfee steht ja zum Glück im Trockenen... grins.
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes sonniges Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. ... ich schliesse mich an, ich mag das rauf und runter auch nicht mehr.
    Am morgen zieht man zu viel an und wen man am Abend nach Hause geht muss man alles Tragen :-) egal in welcher Form...
    nun hoffe ich das es mal wird, Frühling / Sommer obwohl wen ich die Aussicht auf Montag sehe wird es mir gleich wieder anderst...

    Wie auch immer, sei lieb gedrückt, wir müssen es nehmen wie es kommt.

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr beiden,

    da gratuliere ich dem lieben Angus ganz ganz herzlich zu seinem Geburtstag!
    Und das Foto sieht echt zum ;0)) schmunzeln aus, wirklich niedlich.
    Und es gefällt ihm sogar.
    Das Wetterchen ist ziemlich nervig und wie es scheeint, hab ich mir ne Erkältung aufschwatzen lassen lool.
    Oh man, muss das denn sein?
    Aber wie du sagst, Jacke an, Jacke aus ..... und eh wir uns versehen, haben wir uns einen Schnupfen eingefangen.
    Kennt Angus sich mit Indianerbräuchen aus ?
    Er könnt mir ein lecker Mittelchen aufbrühen oder mi ein Tänzchen zeigen.

    Genießt das Wochenende mit hoffentlich ausgiebig Sonnenschein und ohne Regengüsse.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou,

    bei uns ist das Wetter heute wunderschön, hoffentlich bleibt es so!!!!
    Wir sind hier im Norden ja nicht so verwöhnt von der Sonne, aber irgendwann
    reicht es mit dem ewigen hin und her!!!!!
    Dem lieben Angus wünschen wir alles Liebe zum Geburtstag!!!!
    Tolles Bild!!!

    Liebe Grüße Angela und die Scottiebande

    AntwortenLöschen
  5. liebe manou, ja, das hin-und-her-wetter ist doof! sehe ich genauso! aber heute ist es schön und nach der arbeit konnte ich im garten wurschteln und fotografieren und in der sonne lesen, schööön! wünsche dir auch ein sonniges wonniges gartenwochenende - endlich! und ganzliebe grüße und einen ohrenkrauler an den verrückten angus! ein gesundes neues hundejahr! und erfolg mit dem sonnentanz! hab es fein, liebe grüße aus dem pfingst*rosen*land!

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mir sehr gut vorstellen wie dir das auf den Keks geht. Ist ja auch nicht gerade sehr gesund dieses ewige Auf und Ab :-(((

    Druecke die Daumen dass das Wetter nun schoener bleibt und du mit Freude den Garten genießen kannst.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Morgen soll es richtig schön werden. Ich bin auch schon total genervt. Der Hund ist ja der Hit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manou! Oh, das kenne ich - da möchte man sich am liebsten den ganzen Tag im bett verkriechen! Aber manchmal muss das auch sein und man muss den Tag einfach Tag sein lassen! Der nächste sieht dann meist schon wieder ganz anders aus...
    Liebe Grüße und einen guten Start in den morgigen Tag wünscht dir Melanie...

    AntwortenLöschen
  9. na gut, liebe manou, ich geb's zu:
    das wohnhaus, das gartenhaus, das baumhaus, das hasenhaus und ...und....nein mehr krieg ich nicht zusammen :o)
    danke für deinen lieben kommentar,
    LG von dana :o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, dieses Wetter!
    Herzlichen Glückwunsch an Angus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manou,
    vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Tag.

    ganz liebe Grüße
    von
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Dir geht es so wie mir :)
    Dein neuer Header ist wunderschön
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Olá amigas queridas...
    Que linda a foto da minha amiguinha "uivando".... Muito fofa.
    tenham uma ótima semana e obrigada por serem minhas amigas e sempre me visitar em meu blog. Fico muito feliz.
    Fiquem com o Papai do Céu.
    Aus 1000 e Beijos 1000 das amigas do Brasil...

    KIPPY & LILLY

    AntwortenLöschen
  14. Gott, ist das Bild süß!!! *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    http://derschwarzehund.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hi,
    sind deine Fotos toll.
    Ich muss noch ein bisschen stöbern und dann komme ich wieder.
    Liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere dir...
    zum 100 sten Leser...da bin ich bei Weiten noch nicht...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen