Sonntag, 6. Mai 2012


Hallo ihr Lieben,

ihr denkt bestimmt ich habe euch vergessen.
Aber auf  G A R  keinen Fall.
Verschollen bin ich auch nicht, nein, nein
:-))))))))))
Und auch das Auswandern habe ich verschoben. 
Ich wüsste auch gar nicht, wohin.
Zu dumm !!!
Hmmm.
Ihr vielleicht ?????




Es war nur so viel los in letzter Zeit:

kurze gesundheitliche Probleme nach dem Osterurlaub,
mit ziemlich depressiven Anwandlungen
(haben sich Gott-sei-dank in Wohlgefallen aufgelöst)
Hund
Haus
Garten
Kurse
Kursteilnehmer
Family
Job I
Job II
und
und
und

(Reihenfolge beliebig, nicht dass ihr denkt, da gäbe es Prioritäten)
Oder doch ? 
;-)))))


Kurzzeitig habe ich überlegt, das Bloggen aufzugeben, weil einfach so 
wenig Zeit dafür übrig ist.
Aber mein Töchterlein hat ein massives Veto dagegen eingelegt.
Sie hätte Rechtsanwältin werden sollen *ggggg*.


Nachdem das Wetter so ungemütlich ist, bin ich zumindest heute einmal an den PC gekommen, um euch Bescheid zu geben, dass es mich noch gibt.

Ich gelobe Besserung und wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag.


Eure Manou
("hetzhetz" - Bibi Blocksberg lässt grüßen)


Und heute werde ich ganz bestimmt bei euch reinsehen !!!!!!!!!


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhhh liebe Manou.. natürlich darfst du mich fragen.. :o) und es ist noch dazu wirklich einfach.. du ladest dir Photoscape runter. wenn du es schon hast noch besser..da gibt es unter der STartseite.. Rahmen.. und da ist er dabei.. unter Curl Border..
    und schon hast du eine riesen Auswahl an tollen Bilderrahmen..
    ich drück dich.. und danke für deinen so lieben Kommentar..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Nix da mit aufhören!

    Du würdest mir echt fehlen, es müssen ja nicht wöchentliche Post's sein! Eigentlich hab ich ja schon bei deinem Tessin Bericht geschrieben, aber Blogger oder iPad wollte nicht!

    Gegen Depressiönchen ist ja keiner von uns gefeit, manchmal wächst mir auch alles über den Kopf und dann ist es einfach ruhiger, bloggen soll ja Spass machen, nicht!?

    Uebrigens ein schönes Bild das du "geschossen" hast , was für ein Objektiv hast du dafür genommen?

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Objektiv ist das Tamron 28-300. Mein Allerweltsobjektiv (immer auf der Kamera). Also kein Macro. War ziemlich schwierig die Blüte "einigermaßen" scharf zu bekommen, weil es auch noch gewindet hat.

      Löschen
  3. Huhu Manou,
    das wäre aber schade, wenn du nicht mehr bloggen würdest. Lieber weniger als den Blog schließen, oder ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich bleib euch erhalten. Manchmal hat man solche Phasen. Gut, dass sie einem wieder ausgeredet werden :-)))))) Ihr seid lieb.

      Löschen
  5. Na, da lege ich doch auch gleich mal ein Veto ein....lieber ne längere Pause als gleich alles dicht zu machen oder zu löschen. Denk mal an die Arbeit und Liebe die du bis dato schon reingesteckt hast ;-)

    Schön jedenfalls wieder von dir zu lesen, und Realleben sollte immer an erster Stelle stehen.

    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manou,

    mir ging es nach unserem Dänemarkurlaub genau wie Dir!!!! Viel Arbeit, gesundheitliche Probleme ( Rücken) usw.!!!!
    Aber man darf sich beim bloggen nicht unter Druck setzten lassen!!!! Es soll doch Spaß machen!!!!

    Ich finde es schön wieder von Dir zu lesen.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ja so gehts mir derzeit auch. Und nun noch dieses Wochenende ein Markt im Dauerregen, keine Leute, keine Umsätze, alles nass, Auto vermatscht...Mich verhoben, das Zelt mus gereinigt werden, alles gewaschen...

    Alle Vorbereitung für niiichts, Brüll. Nur noch mehr Arbeit hinterher damit. Da kann man auch depressiv werden. Werde ich aber nicht da ich eh nichts daran ändern kann.
    Manou, vielleicht fällt dir dein Frustthema dann leichter. Andere sind auch gefrustet, ich schicke dir gaanz viel Sonne.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manou,
    schön was von dir zu lesen, ich überhol mich auch oft selbst!
    Ein sehr schönes Foto!
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manou,
    das geht jedem mal so, der bloggt, keine Lust, keine Zeit, keine Themen über die man schreiben will und kann. Auswandern, ja vielleicht, auf jeden Fall dort hin wo mehr Sonne und Wärme ist. Der Sommer könnte so langsam aber sicher mal voran machen.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manou
    Na GSD konnte deine Tochter dir ausreden das Bloggen aufzugeben... wäre ja wirklich schade drum, wo ich doch so gerne bei die stöbere :-)
    Mach weiter so und lass dich von deinem "Hänger" nicht unterkriegen !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe manou - schön,dass du wieder da bist! kann dich gut verstehen und mich meinen vorschreiberinnen nur anschießen...bloggen soll spass machen und keinen stress...aber manchmal ist sooo viel zu erledigen, was vorgeht...und trotzdem will man (ich jedenfalls :) auch sachen machen, die man tun MÖCHTE und nicht MUSS...und dann dreht man sich doppelt und macht sich "bekloppt" (ich jedenfalls :) dann lieber weniger bloggen statt ganz aufhören, ist doch so schön bei dir♥ danke dir auch fürs frankfurt-fotos-kompliment, hab mich gefreut!
    lass es dir gut gehen, sei nett zu dir und gönn dir was schönes, dann geht vieles leichter von der hand...herzliebgrüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manou
    Schön, dass Du wieder hier bist! Da kann ich mich Deiner Tochter nur anschliessen.... Gib das Bloggen nicht auf! Du würdest uns sooooo fehlen!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manou
    Ja wirklich, ich hab die letzte Zeit öfters an dich gedacht - hab dich schon richtig vermisst; hab mir aber eben schon gedacht, dass da einfach viel um die Ohren ist. Und von wegen mit de Bloggen aufhören ... neeeeein, auf gar keinen Fall - hast ein tolles Töchterlein :-)
    Eine Pause einlegen, ja warum nicht! Halt einfach mal die Grenzen abstecken, auch das ist eine Möglichkeit. Aber auf jeden Fall soll es Spass machen! Und es soll dir die oft zuwenige Zeit nicht rauben, sondern sie ausfüllen. Und drum, wir nehmen doch von dir einfach sehr gerne, was du uns gibst - und das ist doch so schon viel! Ich komm jedenfalls immer gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht jedesmal meine Spuren = Worte hinterlass. Also Manou, lass dich durch den Blog nicht auch noch stressen, nein nein und nochmals nein, auf keinen Fall.
    Sei ganz lieb gegrüsst und ich hab mich auf jeden Fall über deinen Besuch bei mir gefreut :-)
    Herzlichst
    Ida
    ... die ja auch immer irgendwie in Zeitnot ist!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manou,

    du solltest das bloggen bloß nicht aufgeben,...obwohl meine Tochter auch schon meckert!
    Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Shop Eröffnung.
    Über Deine Zeilen habe ich mich sehr gefreut.

    Alles Liebe und Liebe Grüße

    von Ramona

    AntwortenLöschen
  15. ...ach, es muss auch alles passen... aber aufgeben ist wirklich der allerletzte Schritt, oder?

    Vielleicht wird sie ja noch Rechtsanwältin? ;O)

    ♥liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Ohje, soviel Stress? Aber das Bloggen aufgeben? Mach das bloß nicht... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Du Liebe,ich freue mich immer über einen Post von dir (bitte nicht aufhören)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Manou,
    ich bin nicht sicher, ob es mich tröstet oder doch eher beunruhigt, dass auch alle anderen diesen bösen, fiesen Zeitmangel und die dazugehörige Hektik kennen. Heute lasse ich mich einfach mal davon trösten :o)
    Da war das Konzert letzte Wochen mit den CelticWomen mal eine richtig schöne Auszeit, solltest Du Dir wirklich mal gönnen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Manou!
    Jetzt freue ich mich gerade so, dass ich Deinen wunderschönen Blog gefunden habe und nun schreibst Du von "Aufhören"...Recht hat Deine Tochter! Ich freue mich jetzt auf gaaaaanz viele neue Posts.
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Olá amiguinhas queridas... Quanto tempo, estava com saudades de voces.
    Meu dia das mamães foi muito legal, fui viajar e fiquei com minha vovó e vovô e estava muito legal.
    Espero que o seu também tenha sido muito legal.
    Feliz dia das mamães pra voce também.
    Fica com o Papai do Céu e ótima semana pra voces.
    aus 1000 e beijos 1000 das amigas do Brasil...

    KIPPY & LILLY

    AntwortenLöschen