Samstag, 21. Juli 2012

U R L A U B :-))))


Hallo ihr Lieben,

bestimmt denkt ihr, ich hätte euch vergessen ;-)))
Ne ne ne !!!

Nach dem wunderbaren, genialen Markt
(Petrus hatte ja solch ein Einsehen *ganzdickerSchmatz*)
war ich nur noch  M Ü D E.
Fragt mich nicht, was ich alles verschlafen habe ;-))))))

Und so gibt es erstmal keine Fotos vom Markt,
sondern eine Urlaubsankündigung.

Morgen fahre ich für zwei Wochen ins Tessin.

Und danach - hoffe ich - wieder frisch und fröhlich das Bloggerleben
aufnehmen zu können.






Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Zeit

Euer "Reise-Engel"
 Manou


Kommentare:

  1. wünsche dir ganz viel Erholung, viel Sonnenschein, gutes Essen ( das gibt es in Tessin sowieso ) und einfach nur sein können...

    Bussi
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou,

    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und auch eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. hi manou, schön, wieder von dir zu lesen! hauptsache, der markt war toll und die vorbereitungen haben sich gelohnt, freut mich für dich! und jetzt fahrt ihr in die schöne villa...schmacht! hab einen herrlichen urlaub mit deinen lieben, viel schönes wetter und viel zeit zum relaxen! ganz herzliche dornrös*chengrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou,
    ich wünsch Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im Tessin, gute Fahrt und viel Sonnenschein.
    Und gespannt bin ich schon auf Deine Marktbilder, aber jetzt erst mal ab mit Euch in die wohlverdienten Ferien.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manou
    Hab tolle Ferien im Tessin und geniesse einfach die Zeit!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Erhol dich gut, liebe Manou! Bis bald!

    VG, Mel...

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schoen....dann wuensche ich dir einen wunderschoenen Urlaub. Erhol dich gut und komm gesund und munter zurueck in die Bloggerwelt.

    Alles Liebe und viele Gruesse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manou!
    Ich wünsche dir einen tollen und erholsamen Urlaub! Wir verbringen heuer unseren Urlaub zuhause, was keine so gute Idee war, weil es nur regnet. Naja, vielleicht wird ja die nächste Woche besser, mal sehen. Deine Engelstrompete sieht übrigens wunderschön aus!! So eine Weiße wollte ich auch immer, aber bei mir blühen sie nie, deshalb habe ich die Geduld mit ihnen verloren ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderbaren Urlaub im Tessin wünsch ich Dir (wenn auch ein bißchen spät)
    Ich liebe das Tessin!
    Erhol Dich gut und schlaf noch ein bißchen mehr ;-)
    vany

    AntwortenLöschen