Dienstag, 26. Juni 2012

Marktgeschehen


Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich gerade so rar mache
(selbst das Kommentieren rutscht durch),
aber in nicht ganz zwei Wochen ist unser 
nächster Kunsthandwerkermarkt
und zeitweise weiß ich nicht, wo mir der Kopf steht,
und ob ich ihn überhaupt noch finde
;-))))))


Heute morgen bin ich (als Langschläfer) um 7 Uhr aufgewacht
und es macht "bingbingbing" in meinem Kopf.
Dies nicht vergessen, jenes noch, oh Schreck, ...
Lauter kleine rote Lämpchen glühten
*grins*


Wer Lust und Laune hat
und in der Nähe wohnt
oder vielleicht gerade hier Urlaub macht
ist   H E R Z L I C H  eingeladen !!!



 

  


 Ich wünsche euch eine wunderschöne
SONNIGE
Woche

und melde mich bald wieder

Eure Manou









Kommentare:

  1. Da sind wir wohl ein wenig zu weit weg - aber es hört sich sehr interessant an!

    Wir wünschen allen viel Spaß ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund und seine Herrschaften

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou!

    Oh, das klingt toll! Wenn ich nur nicht zu weit weg wohnen würde, wäre ich vermutlich an beiden Tagen Dauergast bei euch :-)!
    Ich kann mir gut vorstellen, wie dir gerade der Kopf qualmt - so viele Dinge müssen erledigt werden in so wenig Zeit! Aber es ist ja auch eine ganz besondere Freude, wenn man dann im Anschluss sagen kann: Man hat es geschafft und es war ein Erfolg!

    Ich wünsche euch gutes Gelingen und ganz viel Spaß beim Herstellen und Verkaufen!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Melanie...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manou,
    schade, dass Du so weit weg bist. Ich habe ja schon im letzten Jahr die Bilder von Eurem wunderschönen Markt bewundert.
    Deine Aufregung wird vermutlich jetzt von Tag zu Tag steigen und da wird noch manches "Lämpchen glühen", :-)). Aber Du schaffst das schon, da bin ich sicher.
    Ich wünsch Euch schon jetzt eine erfolgreiche Ausstellung und ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou,
    das kenne ich zur Genüge da ich regelmäßig Märkte mache das ganze Jahr. Leider bist du zu weit weg und ich habe selbst auch Markt. Ich wünsche euch allen einen tollen Erfolg und super Wetter!

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manou

    Dann hoff ich doch das es dir die Sicherungen nicht raushaut....;))

    Viel Erfolg

    herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wuerde ich in der Naehe wohnen dann waere ich auf jeden Fall dabei.

    Somit bleibt mir nur uebrig alles Gute, viel Sonne und Erfolg zu wuenschen.

    Freue mich jedenfalls wennste dich auch nur sporadisch mal meldest.

    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manou!

    Aber gern doch - morgen zum Frühstück um 7:30 Uhr - ist auch noch genug Erdbeermarmelade da ;-)!

    Plane genug Zeit zum Fahren ein - am besten du machst dich bald los - musst bis kurz vor Berlin! :-)

    Sei lieb gegrüßt, Melanie...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manou
    Schade, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne. Da wäre ich auch gerne dabei. Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Leider bezahlen auch wir noch immer Telefongebühren ;o)))))
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manou,

    leider ist es zu weit, sonst wäre ich so gern gekommen!!!
    Ich wünsche dir eine schöne, erfolgreiche Ausstellung.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir viel Spaß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das wird bestimmt schön! Wie schade, daß Stuttgart so weit von hier entfernt ist...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Schade das ich sooooo weit entfernt bin ich würde sofort kommen
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir den Termin mal in meinen Kalender geschrieben.
    Samstag habe ich selber einen Markt.
    Aber Sonntag habe ich noch nichts vor.
    Vielleicht kann ich ja mal vorbei kommen.

    Ich wünsche dir bis dahin eine schöne Woche
    und dass die Vorbereitungen nicht in Stress ausarten!

    Grüßle aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manou,

    ich hab Dich gerade neu entdeckt und finde Deinen Blog wunderschön. Und - Du bist ganz in der Nähe. Den Termin am Wochenende habe ich mir vorgemerkt. Habe selber "Marktfrei" bis August und nach Stuttgart ist's ein Katzensprung.

    Ganz herzliche Grüße aus dem Filstal

    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manou! Ich hoffe, euer Handwerkermarkt ist gut gelaufen und ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende!

    Ich habe eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog. Schau doch bei Gelegenheit mal vorbei :-)!

    http://www.made-by-melself.blogspot.de/2012/07/so-jetzt-aber.html

    GLG, Mel...

    AntwortenLöschen