Dienstag, 27. November 2012


Hallo zusammen,

erstmal herzlich Dank für die guten Wünsche zum Marktgeschehen.
Es hat gewirkt, es hat gewirkt, es hat gewirkt.

Petrus war ganz auf unserer Seite. 
Er ist halt doch ein Guter 
:-))))))))

Und - es war besuchsmäßig ein voller Erfolg. 

(Tagzuvor, beim Aufbau, war mein Herz so schwer, weil 
alles nebliggraubraunschlammig aussah).
Wie um alles in Welt sollte man denn da eine romantische, heimelige, kuschelige Atmosphäre gestalten ?



Nun hat es aber doch eine Woche gebraucht bis ich mich endlich an die Fotobearbeitung setzen konnte.
Die schlechte Qualität bitte ich zu entschuldigen. 
Es war äußerst hektisch, die Kameraeinstellung war schwierig - mal schien die Sonne, man war es schattig, dann dunkel. 
Und abends blieb das Stativ einfach aufgeräumt in der Ecke stehen.
Am Sonntag kam ich vor Andrang gar nicht an die Kamera.


Doch nun spann ich euch nicht länger auf die Folter.



*******************************


Zwei dieser Bäumchen standen vor dem Eingang.
Ein echter Eyecatcher für die Spaziergänger.
"Uiii, was ist denn da los ???"
"Nix wie hinein !!!"
:-)))))






 

 Der Empfangschef stand immer bereit.
"Sooo viele Spielkameradern - s c h ö n !!!"




Meine Domaine.
Einfach glasig.












 Mein Lieblingsprojekt: Lichterhäuschen





























 







 


 























 
 



























 Windlichter aus Papiercollagen - von Ricarda.












Ullas Welt




So schön bunt :-))))



 




  
 Auch die Meisen kommen diesen Winter nicht zu kurz: 
Meisenknödelhalter - DER Renner




Der vorne links ist mein Favorit. 
Ich bin doch so ein Rosa-Röschen-Fan.
     



Barbaras Keramik








Gut behütet - von Moni.
















 Also diese beiden (oben und Mitte)  :-))))))) waren einfach 
zuuuuu perfekt für meinen Teich.
 Ihr dürft raten, wo sie jetzt wohnen.




Wie ein Sonnenuntergang.








Angelikas Papeterie, Limericks und Fotoprojekte
 



  In der Werkstatt gab es Glühwein, Punsch, Kaffee, ...




 Abends, wenn es dunkel wird ...









 







So romantisch.





















 Nun kann der Winter kommen :-))))




Tschüß, bis bald 

  


Eure 
Manou



Kommentare:

  1. Wow, soooo viele wunderschöne Dinge, da ist ja klar, dass du alle Hände voll zu tun hattest. Mir gefällt fast ALLES!! Am meisten natürlich Angus und die Meisenknödelhalter :-) Aber ich bin ja auch nur ein Hund!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Sachen sind dabei!! Am besten haben mir die Glastannenzapfen gefallen und die Glashäuschen!!!


    liebe Grüße Gaby mit Kalle und Finn

    AntwortenLöschen
  3. Phuu

    Zum Glück seit/wart ihr so weit weg!!

    Hab einige tolle Sachen gesehen, schöne Fusingsachen von Dir, schöne Kafitassen ..

    Die Lichterhäuschen sind witzig und der schnucklige/krumme Engel mit den Drahhaaren ist knuffig

    Geniess jetzt die ruhigen Tage

    Herzlichst

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also könnte ich nun reingreifen würden so einige Dinge auf den Fotos fehlen :-)))

    Einfach nur toll, und das hat bestimmt Spass gemacht. Hätte mir auch sehr gefallen^^

    Liebe Abendgrüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manou ,
    so eine schöne Auswahl , euer Empfangschef gefiel mir auch gleich .
    Deine Glasarbeiten sind ja ein Traum , ich finde deine Glaszapfen mit den Glasperlen wunderschön - kann mir gut vorstellen , wie sich das Kerzenlicht darin spiegelt .
    Gerne wäre ich vor Ort gewesen & hätte alles ganz in Ruhe bewundert & bestaunt .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manou,
    Wahnsinn, Eure Ausstellung! Mir geht es wie Claudia, ich bin (fast) froh, dass es zu weit für mich war, sonst hätte es einen bösen Einbruch auf dem Konto geben können... ;-). Tolle Sachen gab es bei Euch, kein Wunder, dass Ihr so großen Zulauf hattet. Hach, dazu noch der liebenswürdige Empfangs-Chef.
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht nach einem tollen Tag aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. hallo manou,
    das ist ja irre, wieviele und wie schöne sachen ihr gearbeitet und
    zusammengetragen habt! hut ab, soviel kreativität!
    wunderschöne glaskunstwerke machst du!
    jetzt kannst du ausruhen und die weihnachtszeit genießen...
    hoffentlich!
    viele herzliche grüße von dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und ein toller Fotorundgang, so als wär man direkt dabei. Deine Vielfalt an schönen Dingen - dickes Kompliment. Irgendwann schaff ich's mal auf einen Sprung vorbeizuschaun.
    Bei mir ist mit heute abend auch mein diesjähriges Programm erfüllt. Durchschnaufen und ausruhen!

    Das wünsche ich Dir. Eine harmonische Adventszeit und viele liebe Kunden.

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. liebe Manou, du wirst es nicht glauben,aber mein Sohn arbeitet in Stuttgart :)
    vermietest du eine Ferienwohnung? auf jeden Fall würde ich dann gern dein Angebot annehmen, wir haben uns vorgenommen nächstes Jahr eine Woche D die Ecke mal unsicher zu machen;)




    danke für deinen lieben Besuch bei mir.lass es dir gut gehen und eins muss ich noch los werden, der Glasengel ist so hübsch...

    AntwortenLöschen