Montag, 10. Dezember 2012


Hey ihr Lieben,

über eure Kommentare zu Kitty habe ich mich sehr gefreut und ich musste auch heftig schmunzeln.

Ob ich auf der Lauer gelegen bin, Angela ? 
Nur bedingt - sie kommen nämlich genau zu meiner Frühstückszeit.

Okee, ich gestehe, ich bin ein Langschläfer und so zwischen 9 und 10 Uhr morgens haben sie und ich eines gemeinsam: Frühstück und ein paar Kapitel im Buch, leger auf dem Sofa flätzend (und bitte bloß niemand um mich herum) 
- außer dem Hund natürlich -
:-))))))
 
Der muss ja das letzte Stück vom Brot abbekommen.
Nein, er würde natürlich NIEMALS betteln, es dient nur zur Ablenkung von Eichhörnchen *ggg*. 
Dieses wiederum guckt auch lieber ins Vogelhaus als ins Buch. Hmm.
Aber daran arbeite ich noch.


Wenn die kleinen Monster dann durch den Garten toben, schleiche ich mich zum Fenster (in Deckung hinter der rechten Yukkapalme), grabsche mir den Fotoapparat, der seit neuestem immer auf der rechten Tischkante liegt und dann  *knipsknipsknips*. 
Hier seht ihr auch das Körbchen draußen, in dem NATÜRLICH die 
"Bestechung" liegt, liebe Inge.

Die Entfernung beträgt so ungefähr vier Meter - aber ehrlich, ich kann überhaupt nicht schätzen.





Diese kleine Information wollte ich euch noch in die neue 
Adventswoche mitgeben.

Also Augen auf und ran an die Kamera.
Und immer schön draufhalten !!!!!!!!!!!
:-)))))))))))))))))


**************************

Wer mag und die Geschichten noch nicht kennt, darf auch noch mal hier nachsehen (jeweils anklicken):




**************************



Ich wünsche euch schöne Tage
Manou


Kommentare:

  1. Hei Manou,
    deine Fotos sind wieder klasse, und das Neue ist ja ein drolliger. Schade,dass die Eichhörnchen sich bei mir rar gemacht haben. Vielleicht gibt es hier zu viele Katzen?

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klar dass du sie nun da immer liegen hast. Würde mir nicht anders gehen^^

    ...und bei dem tollen Wintergarten fällt es auch nicht schwer auf der Lauer zu liegen^^

    Liebe Abendgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dein Wintergarten......


    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Und dein Eichhörnchen ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Wintergarten hast du , bestimmt kommen deswegen die Eichhörnchen , sie wollen schauen , was du so alles in euerem Heim treibst .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manou,

    ich liebe es auch morgens in alles Ruhe zu frühstücken. Nur meine drei Hunde
    leisten mir Gesellschaft und ein Stück Brot fällt auch für sie ab!
    Bei so einem schönen Wintergarten hast Du die süßen Eichhörnchen ja auch immer im Blick!

    Ich schicke Dir liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manou,
    tolle Aussicht bei dir. Wir haben auch jedes Jahr Eichhörnchen bis vor die Küchentür, total süss.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manou
    Das ist ja wirklich eine ganz tolle Aussicht, die Du geniessen kannst. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hey Manou :-) Die Geschichte werde ich mir gleich mal durch lesen!!!
    Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen