Sonntag, 21. April 2013



Hallo ihr Lieben,

soooooooooooooo lange schon wollte ich mich im 

Bloggerleben zurück melden,

aber


Leben ist das, was passiert, 
 
während du eifrig dabei bist, 
 
andere Pläne zu machen

(John Lennon)



 Bald gibt es wieder Neuigkeiten aus dem Hause Glasfröschchen.

Ich hoffe, ihr habt mich nicht ganz vergessen :-)))))))




Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen
guten Start in die neue Woche


Eure

Manou

 

Kommentare:

  1. Liebe Manou,
    es ist schön wieder von dir zu lesen und ich freue mich schon auf Neuigkeiten aus dem Hause Glasfröschchen!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieb Manou,
    sooo schön von dir zu lesen :-)
    Ich denke so oft an dich und unser noch ausstehendes Treffen ;-)
    LG und bis bald wieder
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manou,
    wie schön wieder ein lebenszeichen von dir !
    Freu mich.
    Hab so oft an dich gedacht und bin gespannt welche
    Neuigkeiten es im Hause Glasfröschchen geben wird.
    Hab einen schönen restlichen Sonntag.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab oft an dich gedacht, schön dich wieder zu lesen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Oh neee...und auch ich freue mich wieder von dir zu lesen. Freue mich schon auf Neuigkeiten und sende dir liebe Grüssle zu.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich schon vermisst! Ein tolles Foto! Bin gespannt auf die Neuigkeiten!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manou!
    Vielen Dank für die netten Worte auf meinem Blog! Ich muss sagen,ich bin richtig begeistert von Deinem Talent!
    Wunderschöne Schätze zauberst Du!!!
    Noch wohnen wir in unserem kleinen rosa Haus! Aber wenn alles klappt ziehen wir im Sommer um.Es ist ein kleines süßes Dorf bei Murrhardt!
    Schweren Herzens werden wir unser Haus verlassen,aber wir freuen uns auf auf das neue! Dort wartet sehr viel Arbeit auf uns,ich kann es kaum erwarten loszulegen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen