Mittwoch, 15. Mai 2013


Hallo Ihr Lieben,


tja, kaum melde ich mich zurück, schon gibt es wieder einen 
kleinen Blogeinbruch ;-)))))

Vielleicht hätte ich den Spruch von John Lennon nicht zitieren sollen.


Jaja - die Geister, die ich rief ...


Nach all den negativen Ereignissen in den letzten Wochen kam meine Tochter letzte Woche auf die Idee, der ganzen Familie einen super schönen 
  
s c h w e i n i s c h e n 

Ausflug zu organisieren.


Wollt ihr wissen wohin ?
Na, dann schaut mal.

Grunz, grunz !

Auch für Vegetarier geeignet !!!

:-)))))))))))))))))))))))))))




Am Eingang vom "Schweinemuseum Stuttgart"





Ziemlich mutig von Ehemann und Tochter ;-)))


So sieht es von vorne aus


"Quiek"











Cooler Typ, was ?!


Aha !  DA  kommen sie also her.


Und nun drinnen im Museum ...


Nene, die oberen Würste sind NICHT echt !
  


Uiii.   Ein  S c h a t z ?

   
 "Weightwatschers" wäre nicht schlecht !


Das hat meinem Mann am besten gefallen.
Die "eierlegende Wollmilchsau".


Küchenpersonal


Braucht ihr Kopfhörer, um mitzuhören ??????
5,00 Euro pro Stück, bitte.
1,00 Euro davon als Pfand


Alles Schweine-Bücher ...


Ja, und hier :
Der Tyranno - SAU - rorex


Der ?
Ähhhhhhh ! Räusper ! Keine Ahnung.
Der war nicht mal gestern in Jurassic Parc II.
Blöder Film. 
Wir haben ihn abgeschaltet.


Muss jemand ins Krankenhaus ?????
Nette Schwester um auf'n Po klopfen *lol*
Upps - heißt das nicht Schinken ?


Also, das ist ägyptisch.
Oder assyrisch ?
Oder doch nicht ?!
Vielleicht ... Hmmm ...
 


Schweine sind wirklich reinlich.


Regenerierender Schlaf.
In der Natur ...


... oder ganz exklusiv.


Vorhang für die Damenwelt.


Power für die Männer.


Jede Menge Sprüche gab es.


Madame Pompadour. Uiuiui.


Schön dableiben. Nicht wegfliegen.


Etwas für meine Mutter.
Sie liebt Engel.


  Ein Jahreskalender-Raum.




  
  Hinter der Klappe vom 17. Mai.
Der Geburtstag von meinem Hund.
Bitte KEINE Kommentare dazu ;-)))


Weihnachtsschweine


Osterschweine-Eier





Ja, und manche Leute sparen ihr Geld ...




 



...und andere verzocken es.


Das hier ist nichts Verrücktes.
Es handelt sich um eine biblische Geschichte.
Leider hab ich vergessen, welche genau.

Und wegen diesem Film gibt es 
unser kleines schwarz-weißes Monster, namens ANGUS.


Pickeldi  (und Frederick) ?


Die hängen alle an der Decke.


  Armes Schwein.
Ein bisschen kalt im Kühlschrank.


Meine neue Esszimmergarnitur ???





Schwein an Schwein ...


Ein Kinderzimmer par Exellence.
Hier dürfen die Kids malen und spielen.
"Wollen die je wieder nach Hause ?????" frag' ich mich.


*LOL*


Ein MegariesenSetzkasten


An der Copacabana :-))))))


Micky Mousse - ähh - Mouse


Alte Schilder


Hahahaha - die B-Mannschaft finde ich viel cooler als das Original.


Schweineberg im Spiegelsalon


Ob der beim Draufsitzen beißt ???


Und nun im Dachgeschoss





"Schweineprinzessin"





Ähmmmmmm ...


Meine neue Putzfrau


Upps !
Verlaufen ???





  Mein Lieblingsschwein


Nett !





  Und hier gab es doch was für Nicht-Vegetarier.

Also diese BITTE wegsehen !!!!!
 
Das Wetter war klasse - endlich einmal draußen sitzen und genießen.




 
Also  ICH  habe Kässpätzle gegessen.

Für alle Besucher in Stuttgart
DIESES Museum sollte sich keiner entgehen lassen.
 
Ich wünsche euch was !

 
Eure Manou

Kommentare:

  1. Uiii...erst einmal schön wieder etwas von dir zu lesen. Freue ich mich drüber ☺

    Das Schweinemuseum finde ich ja klasse. Wusste gar nicht das es sowas gibt. Ein Wahnsinn wieviele verschiedene Dinge, Figuren, Tassen, Eierbecher usw. es gibt. Echt irre...also irre schön. Da kann man sich unter Garantie stundenlang aufhalten. Meine Kamera hätte ebenso geglüht^^

    Danke dir dass du es uns gezeigt hast. Mir hat es viel Spaß gemacht, und auch ein Danke dass wir deine Family sehen durften.

    Hab einen schweinisch guten Tag und lass dir liebe Grüssle senden

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich viel Schwein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Schweinerei! ;) Das Museum hätte ich auch besucht, obwohl ich kein Schwein esse. Deine Fotoserie ist sehr beeindruckend.
    Ich wünsch Dir ein schönes Pfingst-Wochenende! Sei lieb gegrüßt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou
    Toll war der schweinische Ausflug! Vielen Dank für diese herrlichen Bilder.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gruns...gruns... sind das viele Schweinchen...
    Dein Post ist schweinisch schön...ich hab ihn mir nun schon einige Male angeschaut und immer entdecke ich neues schönes an dem Post
    liebe Grüße von sylvia

    AntwortenLöschen