Montag, 17. Juni 2013


Hallo zusammen,


ich möchte mich wieder zurück melden :-)))

Frisch erholt aus dem Ostseeurlaub, mit vielen, vielen Fotos, die aber erst noch bearbeitet werden müssen.


Zuerst heißt es allerdings, all das Liegengebliebene wieder aufzuarbeiten. Pühhhhhh.


Aber es ist fast geschafft und dann werde ich euch wieder 
mit Fotos "einlullen".  Oh-oh   ;-))))

 

Hier das Erste.

Kuchen - HÄÄÄÄÄH ???

Nur vom Feinsten - nämlich aus der Landarztpraxis.






Mehr demnächst

Liebe Grüße aus dem glutheißen Stuttgart

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ihr wieder da seid :) Ich freue mich schon auf die Bilderflut!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, da bist Du ja wieder! Ich freu mich auch schon auf Deine Bilder. Ostseebilder als Abkühlung bei der Gluthitze...
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon auf die Bilder !!

    Der Kuchen sieht ja voll lecker aus.

    Bei uns wird es auch ab morgen heiss :(

    ♡ LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back liebe Manou, schön dass du wieder da bist und vor allem gut erholt.

    Bin ich mal gespannt auf deine Fotos, und so wie ich lese warste in Deekelsen *gg*

    Lieben Gruß

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Den würde ich jetzt gerne gut gekühlt essen, mmmh.

    Freue mich auch auf die Bilderflut, bestimmt sind sie wieder super gut.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen