Dienstag, 9. Juli 2013


Hallo all ihr Lieben,


entschuldigt, dass ich so lange nicht von mir hören ließ.
Ich habe euch nicht vergessen !!!!!!!!!!

Leider sind auch die versprochenen Fotos alle noch unbearbeitet im PC 
:-((((((


ABER - der Kunsthandwerkermarkt in meinem Garten ist wieder angesagt und seit drei Wochen dreht sich alles nur noch um das Thema GLAS GLAS GLAS.



Selbst der Hund guckt schon ganz verzweifelt 
;-)))))))



Falls jemand in der Nähe wohnt und gerne kommen möchte, 
hier ist die Einladung dazu.








Ansonsten hab' ich euch natürlich NICHT vergessen. 

Ich hoffe, ab nächster Woche ist alles wieder etwas geruhsamer.
Man gibt die Hoffnung ja nicht auf *grins*.



Dann kann ich mich endlich auf die faule Haut legen.



Ansonsten genieße ich die lauen Abende auf der Terrasse.
Ihr auch ??????



Ganz liebe Grüße
eure Manou



Kommentare:

  1. Liebe Manou,schön von dir zu lesen,warum wohnst du so weit weg? Ich würde gern durch deinen Garten schlenkern.

    Viel Spaß bei deiner nächsten Aktion.

    ♡ liche Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wünsche dir & deinen Damen viel Glück & Erfolg für den Markt !!!!
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wohl verständlich, und wenn ich in der Nähe wohnen würde dann käme ich zu 100 Prozent vorbei.

    Wünsche dir und den anderen Teilnehmerinnen jedenfalls viel Spaß, viel Erfolg und vor allem gutes Wetter (keinen Regen)!!!

    Ich warte geduldig und kann mich dann ja freuen wenn ich alles zu sehen bekomme.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou
    Ich freue mich, wieder mal von dir zu lesen und jaaaa natürlich würde ich gerne kommen, wenn ich etwas näher um die Ecke wohnen würde. Ich wünsche dir aber ganz viel Erfolg!
    Und yesssss, auch ich geniesse die lauen Sommerabende ...
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie gerne würde ich kommen, aber leider ist das zu weit...
    Viel Spaß beim Gartenfestival!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen