Dienstag, 19. Juli 2011

Kleine Sommerpause


Hallo ihr Herzallerliebsten !!!!!!!


Vielen Dank für eure lieben Worte zum Marktgeschehen.
Ich grinse und schwebe noch immer.

Am Donnerstag geht es auf eine kleine Fotoreise 
(verraten wird  erst Mal noch nicht wohin)
;-))) 

und am Sonntag geht es auf in den Urlaub ins Tessin.

Deshalb folgt nun eine





In drei Wochen melde ich mich wieder, 
mit hoffentlich gigantischen Fotos 
und einem neuen Glas-Märchen.

Der Fischer und seine Frau oder - Walfischgesänge.
Naaaa, schon gespannt ???

Ich wünsche euch allen eine super tolle Zeit.

Ganz dicke Grüße
Manou

15 Kommentare:

  1. ach manou, das hast du aber so lieb geschrieben (im pünktchenglück zum kleid, du weißt schon), aber das doch nur herumgestoppele für den eigenbedarf :)
    aber dankeschön für das großartige kompliment (das geht runter wie öl)

    ich wünsche dir eine wunderschöne urlaubszeit, mach's gut, bis bald
    dana
    p.s. pünktchen hat sich diebisch gefreut und ich mich dann auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou,
    hab einen wunderschönen Urlaub im Tessin. Bin gespannt auf Deine tollen Fotos und ganz besonders freu ich mich auf das neue Glasmärchen. An meinem erfreu ich mich jeden Tag!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub wünschen wir:
    Violett, Mischka und Hoover
    Bringt viele schöne Fotos mit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou,
    ich wünsche dir einen gaaaaaaaaanz schönen Urlaub!
    Bis bald!
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manou,

    ich wünsche Dir eine traumhafte Urlaubszeit, genieße sie und komm' ganz entspannt wieder nach Hause! Ich freue mich, schon bald wieder bei Dir lesen zu dürfen.

    Alles Liebe für Dich,

    Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manou!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Urlaubsreise, genieß die freie Zeit und hab ganz, ganz viel Spaß.
    Ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Die Marktfotos sehen toll aus und nun hast du dir wirklich eine Pause verdient :-) Viele Freude bei der Fotoreise und einen erholsamen Urlaub!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manou
    Ich wünsch dir eine gaaaanz tolle Zeit und ganz tolles Sommerwetter. Kannst von Glück sagen, dass nicht jetzt im Tessin bist ... aber nächste Woche muss der Sommer einfach wieder zurückkehren!
    Hebs guet. Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. Auch von Teneriffa aus sende ich dir liebe Grüße und wünsche dir einen supertollen Urlaub.

    Erhol dich gut und komm mit viel Spaß und einer Menge schönen Fotos wieder in die Runde zurück.

    Alles Liebe
    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Na, da n´bin ich ja schon gespannt auf deine Bilder :-) Ich wünsch Dir viel Spaß!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Sommerpausen sind manchmal nicht schlecht... na dann erholt euch mal gut!! Einen schönen Urlaub wünsche ich euch!! Freue mich auch schon auf deine Bilder!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Manou,
    da die Vierbeiner sich bereits auf dem Angus-Blog getroffen haben, schaue ich natürlich auch hier bei Dir vorbei.
    Den Post von deinem Marktgeschehen habe ich gerade sehr genossen. Da sind wunderschöne Sachen dabei und auf der einen Seite wäre ich wirklich gerne dabei gewesen...aber auf der anderen Seite war es für meinen Geldbeutel wohl schonender, daß ich nicht da war. *grins*
    Du wirst es ahnen...die Gartenstecker haben mich total begeistert. Aber auch vieles andere habe ich entdeckt, was einfach bewundernswert ist. Du darfst ruhig noch ein wenig schweben und grinsen...nach dieser Leistung ist das schließlich auch verdient.

    Habt nun einen schönen Urlaub mit allem was dazu gehört und kommt wieder gesund und munter zu uns zurück.
    Bin echt froh, daß ich heute mal wieder im Bloggerland unterwegs war, sonst hätte ich Dich verpaßt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  13. ..na dann wünschen wir Euch einen schönen und erholsamen Urlaub und winkt schön wenn ihr bei uns vorbei fahrt;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda & Kayla

    AntwortenLöschen
  14. DU LIEBE
    Ich wünsche dir eine herrliche Zeit!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  15. Schöne und erholsame Urlaubstage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen