Dienstag, 10. Januar 2012

Hallo ihr Lieben,

habt ihr die Völlerei von Weihnachten gut überstanden
und ist das Hüftgold bestens genährt ?

Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht,
mit anschließendem Champagnerbad ?
Wie habt ihr bloß das klebrige Zeug wieder abgekriegt ?

Habt ihr jeglichen Urlaub (ohne Lawinen :-((( ) 
überstanden ?

Ist der Weihnachtsbaum vollständig entsorgt und
die Christbaumdeko auch dieses Jahr wieder NICHT aussortiert worden ?

Sind eure Kids gut in die Schule gekommen
und fragen heute schon nach den nächsten Ferien ?


Dann Willkommen zurück im Alltag !!! 


Ich wünsche euch für das Jahr 2012 alles Gute und hoffe, 
dass ihr in diesem Jahr vor allem ganz viele  B U N T E  Tage erlebt.

Und da es draußen noch nicht danach aussieht,
schicke ich euch diese hier :-)))






Alles Liebe 
Manou

12 Kommentare:

  1. Ein süsses Foto :)
    Danke für deine lieben Wünsche und JA alles geht wieder seinen gewohnten Gang (Gott sei Dank;)
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou,

    ja wir haben alles gut überstanden und der Alltag hat uns wieder. Die Gummibärchen darf ich nicht lange anschauen, da ich mir vorgenommen habe nicht mehr soviel Süßes zu essen!!!!!!!
    Mal sehen wie lange ich das durchhalte.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manou
    Auch ich wünsch dir ein prächtig buntes neues Jahr! Ja, der Alltag hat uns wirklich wieder - aber es geht halt einfach weiter, gell. Ist doch irgendwie auch gut so.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit und schick einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou,
    auch ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wunderschönes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch alles Gute fuer 2012 ;-)))

    gruss aus dem mittlerweilen a...kalten kanada :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hola Manou, schicke dir doch alle deine Wünsche an uns zurück und wünsche auch dir noch ein schönes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

    Von den Gummibärli stiebitz ich mir ein oranges...

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Manou!!

    Das wünsch ich Dir und Deiner Familie von Herzen auch!

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manou,
    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, gesundes, buntes Jahr 2012 mit ganz viel Spaß und Liebe.
    Und 1000 Dank für die Gummibärchen :o)
    Ich schicke Dir ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Und hier auch nochmal :-) frohes neues Jahr !!!!
    Bleib gesund und munter!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe manou,
    das hast du lustig geschrieben, und jaaaaa: ich hab wieder nicht die weihnachtsdeko aussortiert!!! (woher wusstest du das?)
    ich danke dir für deine lieben Kommentare, freu mich immer!
    schönen Abend noch wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
  11. Klasse !!!! trifft bei mir ALLES NICHT zu !!!! glaubst Du nicht? stimmt aber: Christbaumschmuck sortiert,Kind geht gern in die Schule (Freunde treffen), KEIN Hüftgold trotz Naschen,und Ski fahren ist jetzt am WE erst angesagt und da sind die Lawinen schon gesprengt ....

    Süße,
    komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen,ja????? *zwinker*

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manou
    Toll geschrieben! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen