Donnerstag, 29. März 2012

Kleine Blogpause



Nachdem nun die Päckchen an alle Gewinnerinnen abgeschickt sind 
(ich hoffe mal, der Götterbote braucht nicht sooooo lange !!!!!!)
will ich mich kurz in den Urlaub verabschieden.
Ich werde noch bei euch allen reinschauen, aber ab Sonntag zieht es mich 
für eine Woche ins Tessin.

Damit es aber nicht so nüchtern ist *ggggg*
bekommt ihr hier noch ein paar Fotos von meiner Magnolie. 

Sind sie bei euch auch schon soooo weit 
(eigentlich ja schon am verblühen) ?






















 Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest
mit frohem Eiersuchen
und
schönem Wetter







Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub im herrlichen Tessin (meine Eltern fahren kommende Woche nach Locarno - heul - ich will auch mit)
    Und nein - so toll sehen die Magnolien hier noch nicht aus.
    Lieben Gruß und hab es schön
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch Dir einen tollen Osterurlaub im Tessin und ein schönes Osterfest.
    Wir haben zwar keine Magnolien im Garten, aber jeden Tag entdeckt man etwas Neues, das aus dem Winterschlaf erwacht. Einfach schön ist diese Jahreszeit.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir. Hab eine schnöne Urlaubswoche.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos und Blüten !!!!


    Dann wünsche ich dir auch schon einmal ein schönes Osterfest und einen tollen Urlaub im Tessin.

    Hoffentlich mit vielen schönen Bildern und Erinnerungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manou! Ich wünsche Dir herrlich erholsame Tage im Tessin und ein wunderschönes Osterfest!
    Die Fotos sind der Hammer!!!!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich das aussieht! Ganz so weit sind sie hier noch nicht, aber bald. Falls der Frost sie nicht umhaut...
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Manou,
    endlich kann ich mal wieder hier vorbeischauen. Mir läuft momentan die Zeit davon und ich kann leider nicht mehr so oft in meinen Lieblingsblogs unterwegs sein. Umsomehr Freude habe ich nun an deinen tollen Magnolienbildern. Das sieht wirklich traumhaft aus.
    Als ich gerade von der Verlosung gelesen und die schönen Preise bewundert habe, ist mir etwas eingefallen.
    Ich soll Dich von meinen zwei Gartengöttern recht herzlich grüßen. Die beiden Schönheiten haben sich wunderbar bei mir eingelebt. ;-)
    Barny und ich wünschen euch einen schönen und erholsamen Urlaub und frohe Ostertage.
    Genießt die Zeit und kommt wieder gesund zurück.

    Herzliche Grüße von euren 2 B's

    AntwortenLöschen
  7. Hej Manou,

    da sieht man die Unterschiede. Hier blühen noch keine Magnolien... sieht toll aus, oder?

    Wollte nur kurz klar stellen... das war keine Beleidigung i.S. Border Collie. Es sollte nur dokumentieren, dass unser Hund etwas lebendiger ist als ein typischer Neufundländer und hier alles ganz schön aufmischt... ;O)

    Einen schönen Urlaub!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne aufnahmen, manou! vor allem die 3 letzten und davon die allerletzte! super. fahrt ihr in "diese"villa", die du in deinem anderen blog vorstellst? ist das euer ferienhaus? sieht jedenfalls gigantisch aus mit dem garten und dem ausblick...habt eine schöne erholsame zeit und komm gesund wieder! viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ganz tolle Bilder, liebe manou! das letzte gefällt mir ganz besonders! wünsche dir auch schöne osterfeiertage! vg, melanie...

    AntwortenLöschen
  11. wow liebe Manou hier herrscht aber ein wundervolle Frühlingsstimmung :) grandiose Bilder! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, ein tolles Wetter und ein leckeres Osterei :*
    FROHE OSTERN von alice

    AntwortenLöschen