Mittwoch, 17. Juli 2013

Marktgeschehen


Hallo zusammen,

nachdem ihr ja nun noch keine Ostsee-Urlaubsfotos zu sehen bekommen habt
(ich hab ja soooo ein schlechtes Gewissen), 
aber die Zeit reicht im Moment einfach nicht zur Fotobearbeitung,

sollt ihr wenigstens meinen letzten Hightlight,
den Kunsthandwerkermarkt im "Atelier Glasfröschen" zu sehen bekommen.

Petrus war gnädigerweise ganz auf unserer Seite und hat uns 
super-tolles Wetter 
UND somit ganz viele liebe, interessante Gäste beschert.

Aber schaut selbst

Am besten hier:







 
 Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche

Eure Manou

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Markt und leider hatte ich an diesem Wochenende eine Schulung! Heul. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, oder ich muss mich bei eurem nächsten Markt bewerben.
    Gibt es da ne Chance????

    XOXO aus dem Filstal
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toll...da freue ich mich natürlich dass das Wetter mitgespielt hat. Sieht auch superschön aus dort und ich hätte meinen Geldbeutel festhalten müssen. Was für tolle Sachen, da könnte ich echt zuschlagen^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hach, was für eine wundervolle Ausstellung! Ich bedaure es wirklich sehr, dass Du so weit weg wohnst, denn sonst wäre ich ganz bestimmt gekommen. Bei all den schönen Sachen, die es da zu sehen gab, hätte ich meine Geldbörse aber bestimmt gaaaaaanz festhalten müssen...
    Liebe Grüße
    und hab einen schönen Sommerabend
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou,
    ich hatte es mir so fest vorgenommen dich endlich endlich wieder zu sehen und die Chance mit dem Markt zu nutzen. Leider kommt unverhofft oft und somit war das Wochenende unmöglich am Markt vorbei zu kommen. Ich hoffe wir finden einfach mal so einen "Termin" :-) Habe ich dir doch wieder viele schöne Glasideen aus Schweden mitgebracht ;-)
    ♥licher Gruss,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen