Donnerstag, 26. September 2013


Hallo ihr Lieben,


nach zwei Monaten Abstinenz meldet sich 

"das Glasfröschchen" 

wieder zurück
:-))))


Ein bisschen mit neuem "Outfit".

 Mit neuen Ideen ???  Hoffe ich doch :-)))))
 Aber - Hauptsache - ich bin wieder da ... 
 Oder ???? *Grübel*

Erstmal einen ganz lieben Dank für die lieben Gedanken und Wünsche
zu meinem persönlichem Problem.

Es hat gedauert, doch das Leben geht weiter, und ich hoffe
mit ganz, ganz vielen schönen Begebenheiten.

*******************

Anfang September war ich noch einmal an der Schlei
und werde euch demnächst mit einigen Urlaubsfotos "langweilen".
OHA !

Doch hier zuerst zwei ganz süße Geschenke zu meinem Geburtstag 
letzte Woche. 

Ein Mini-Liegestuhl mit "Geschichte" und ein steinernes Herz von der 
Schlei-Ostsee
(meiner nun aber sicher zweiten Heimat ;-))) 






Angelika und Jutta, ich DANKE euch  !!!
Ihr wisst wirklich, was mir gut tut.

So - und und nun werde ich ein bisschen Blog"shopping" machen.
Mal sehen, was sich so in meiner Abwesenheit getan hat
;-)))



Ganz liebe Grüße
eure Manou



Kommentare:

  1. Hallo liebe Manou -
    war ja lange nicht mehr unterwegs im Bloggerland, deswegen habe ich deinen letzten Post verpasst - mein herzliches Beileid und viel Kraft um mit dem Verlust umgehen zu lernen....
    Mein Mann und ich sind auch öfter an der Schlei - ich liebe es dort, und hoffe du konntest dort Energie und Frieden finden...
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manou,
    schön das Du wieder da bist!
    So ein Urlaub kann wirklich viel viel Kraft geben, besonders auch dann wenn man einen Lieblingsort hat. Das freut mich für Dich. Jetzt leg ich mich in Gedanken in einen dieser Liegestühle und träume von .....

    Am 13. Oktober bin ich in Deiner "fast" Nähe. In Ludwigsburg findet FabrikArt statt, ein Künstler- und Kunsthandwerkermarkt. Da bin ich mal gespannt auf das Publikaum. An diesem Tag ist in Ludwigsburg ganz viel los, Holländischer Stoffmarkt, Kürbisse im Blühenden Barock usw.
    Nach längerer Marktabstinenz das erste Mal das ich wieder unterwegs bin. Hoffe das mein Fuss bis dahin fit ist und ich keinen Astronautenschuh mehr tragen muss, sonst wird's ein bissele unbequem.

    Vielleicht ist auch der ein oder andere shop von Dawanda mit dabei, denn es ist immer wieder spannend, Bloggerinnen und Dawanda's persönlich kennenzulernen.

    Ich freue mich auf Deine Urlaubsbilder und schicke ganz herzliche Grüsse.

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Na, aber hallo...dann möchte ich dir doch nachträglich ganz ♥lich zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute wünschen liebe Manou. Ich freue mich dass du wieder da bist. So hast du bestimmt schon wieder viele Ideen (hab ich ja schon bei mir lesen können) und ich bin gespannt was wir alles Schönes zu sehen bekommen.

    Deine Geschenke sind auch herzallerliebst, und das mit dem kleinen Standstuhl hat mich inspiriert *hihi*

    Allerliebste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou ,
    schön , dass du wieder einen Post geschrieben hast .
    ich hoffe du kommst mit deinem Schicksalsschlag nun etwas besser ( falls das überhaupt jemals geht , klar )
    Meinen aller herzlichsten Glückwunsch , wenn auch nur nachträglich zu deinem Geburtstag .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Schön Manou

    Das du wieder schreibst, die richtigen Worte zu finden ist immer schwer für mich aber wenn du weiterhin mit deinem Herzen fotografierst dann kommt alles gut!

    Ich freu mich auf deine Bilder

    herzlichst

    Claudia

    P.S. Hab nämlich auch mein Blog-Outfit geändert.
    Schlichter, ruhiger, es sollen die Bilder und Worte sprechen und nicht das "drumherum"

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manou,
    ich freu mich, dass Du wieder da bist und Dein Leben langsam wieder heller wird. Eines Tages werden die schönen Erinnerungen überwiegen.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir. Inzwischen, d.h. seit wenigen Stunden bin ich wieder "richtig" online, hurrah.
    Liebe Grüße
    und hab ein schönes Herbstwochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, fast hätte ich vergessen, Dir noch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren! Also, alles Liebe nachträglich!

      Löschen