Donnerstag, 14. April 2011

Neue Liebe - Cleo


Heute bekommt ihr keine Blumen zu sehen  ;-))))
Obwohl mir unterwegs ständig die herrlichen Fliederbüsche ins Auge stechen. 
Aber im Moment - no time - es gibt so viel anderes zu tun.
Nämlich - zum Beispiel - in euren tollen Shops zu stöbern und kaufen.

EINE Errungenschaft möchte ich euch heute vorstellen.

Meine neue Liebe Cleo.
Extra für mich angefertigt.
Ist sie nicht süß ?
Da mich George und Hannibal im Sommer ziemlich im Stich lassen
--  klar, nur im Winter wollen sie durchgefüttert werden   :-(((  --
habe ich mir Ersatz besorgt.

Bei ersten Anblick war ich schon verliebt !!!!
Und Andrea, die liebe Andrea, hat sich ganz flux meiner erbarmt und mir eines genäht.







Cleo hat sogar einen Bärsonalausweis, da steht nun Cleo drin.


Die erste Frage meiner Tochter (nach "Ist das süß") war:
"Gibt es da auch Pferde?"

Andrea ??? Für Weihnachten ???


Hier könnt ihr alle mehr davon sehen:





Und mit Cleo möchte ich mich bis Ostern verabschieden.

Morgen Abend fahre ich zu einem Wochenend-Fotokurs Richtung Augsburg
und am Montag dann gen Lugano ins Ferienhaus.





Und noch ein herzlichen Willkommen an
Sylke


Machts gut ihr Lieben.
Vielleicht finde ich irgendwo eine InternetPipeline, dann schau ich bei euch vorbei.



Schöne Ostergrüße
- lasst es euch gut gehen -
Manou






6 Kommentare:

  1. Liebe Manou
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit und ein herrliches Osterfest
    Und dein Cleo ist zum Verlieben süß!!!
    GGLKG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou ,
    deine Cleo ist aber auch eine Süße und mit ihrem Bärsonalausweis kann sie ja nun überall mit hin . Wünsche dir viel Spaß am Workshop und schöne Ferien in Lugano .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Jööö Manou, die Cleo ist wirklich eine Knuddlige. Hej, ich wünsch dir eine gute Zeit, viel Spass beim Fotokurs und ich beneide dich grad ein wenig drum - du fährst in den Ticino. Ich liebe dieses Teilchen Erde!
    Hebs guet und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou,
    die Cleo ist ja zum verlieben, so süß anzusehen.
    Ich wünsche Dir einen super erfolgreichen Fotokurs und ein paar schöne Tage im Ferienhaus!

    Frohe Ostern! LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. hach wie süss, die ist ja total knuffig!! ich wünsche dir eine wunderschöne zeit in lugano, genieße die tage mit hoffentlich ganz viel sonne!
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manou,
    Cleo ist ja echt der Hammer, diese ausgefransten Ohren :O) supersüß!
    Zu Deiner Frage...noch vor ein paar Jahren wären mir da so einige eingefallen, aber man wird ja älter, ruhiger und vernünftiger *grins*
    Also als erste Anwort muss ich natürlich sagen:
    Mein Männe!!! Aber den habe ich ja, so hoffe ich wenigstens, ziemlich sicher... Also darf man doch einen kleinen Schwarm haben.
    Kennst Du Josh Lucas ? Es gibt sicherlich bessere Schauspieler, aber diese Augen !!!
    Besonders in "Sweet home Alabama", die Szene, in der er in der Glas-Fabrik die Treppe runterkommt.
    Hach, da gerate ich schon wieder in Schwärmen....

    Wie schaut's denn bei Dir aus??? Die Frage ist nur fair *grins*.

    Ganz herziche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen