Freitag, 1. April 2011

Wie neugeboren ...

... komme ich mir heute vor. Gestern lag ich mit Migräne den ganzen Tag im Bett. Kopfschmerzen ohne Ende, Schüttelfrost und Hitzewellen im Wechsel und als besten Freund konnte ich nur die Kloschüssel umarmen. Eigentlich wollte ich nur noch sterben. Oh, wie ich alle Leute beneide, die das Wort Kopfschmerzen nicht kennen !!!
Heute ist der ganze Spuk vorbei und ich LEBE wieder. Wie schön doch das Wetter ist ... wie lieblich die Vögel singen ... die bunten Frühlingfarben ...
Nach einem herrlichen Spaziergang mit dem Hund, den ich sonst oft nur mit innerlichem Murren absolviere, führte mich mein Weg zu OBI und hier könnt ihr meine Ausbeute sehen.

Ehrlich, ich konnte gar nicht aufhören zu kaufen  ;-)))))







Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende
und begrüße noch ganz herzlich

Flohbock

als neue Leserin   :-)))


Eure
Manou



Kommentare:

  1. hallo manou,
    ja das hast du dir auch verdient!! ich kenne migräne nur von meiner mutti, sie hat auch fürchterlich darunter gelitten, bis sie in die wechseljahre kam. schlimm, wenn man da nichts machen kann!
    übrigens, wir HABEN heute fast fünf stunden gewartet... bin jetzt noch k.o.
    schlaf gut, die dana

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, da hat's dich ganz schön erwischt! Migräne ist was furchtbares. Bin froh, dass es dir wieder besser geht.
    An den Blumen kannst du dich erfreuen, ich war vor zwei Wochen im Dehner und habe jetzt einen schönen Frühlingsbalkon.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manou,
    ich kann aus eigener Erfahrung nur zu gut nachempfinden, wie es Dir gestern ergangen sein muss und wie sehr Du es genießt, wieder zu "leben". Auch Deinen "besten Freund" kenn ich... Schön, dass es Dir heute wieder besser geht!
    Wunderschön sind Deine Blumen (ich kann momentan auch an keinem Blumenmarkt vorbeigehen...).

    Liebe Grüße
    und ein schönes Frühlingswochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manou,

    sprich nicht von Kopfschmerz, das Wort habe ich aus meinem Wortschatz verbannt, aber Verbannte können auch hartnäckig sein...wenn das mit männlichen Verehrern mal immer so gewesen wäre.....


    obwohl ich seit Stunden zum tatsächlich umfallen müde bin, suche ich meine brasilianische Federmaske => verschollen, sie ist im Nirwana, sollte aber eine Requisite für das Alicefoto werden.....entweder morgen nochmal bei Tageslicht oder ich muss eine neue Idee haben...

    ggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe DANKE für diese herrlichen Frühlingsbilder, ich muss gestehen mir geht es auch immer
    Es bleibt nie nur bei einem Blümchen ;-)
    Ich freue mich schon auf deinen Beitrag für Alice

    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Au Manou, Gott sei Danke kenne ich das nicht, muss sehr deftig sein die Schmzerzen. Aber schön das schon vorbei ist und du den Tag voll geniessen kannst...
    Und du jetzt die Blumen, die Sonne ganz endspannt geniesen kannst...
    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen