Samstag, 30. April 2011

Wieder da :-)))


Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon einige Tage wieder hier, aber wie das so ist, kommt man nicht immer gleich zu dem, was man gerne machen möchte, sondern schlägt sich erst einmal mit den Pflichten herum.


-  die Wäsche versorgen
-  einkaufen (der Kühlschrank war leergefegt - essen können die Kids ja,  
   aber wieder füllen - hmmmm),
-  das Haus auf Vordermann (oder Vorderfrau ???) bringen
-  den Garten "polieren" (wer hat um alles in der Welt kiloweise Blütenstaub
   da rein gekippt ???)
-  die Fotos auf den PC laden - von Bearbeiten kann aber noch keine Rede
   sein (das ist ja auch keine Pflicht, sondern die Kür ;-))))


Und endlich endlich in den Blogs stöbern. Wer weiß, vielleicht hat man ja doch etwas versäumt ?!?!?! 

Eure lieben Wünsche zu meinen Kurs und Urlaubsbeginn haben ihre Früchte getragen. Es war alles perfekt.
Auf Fotos müsst ihr noch etwas warten. Ihr wisst ja, wie das ist - für welche von den 400 geschossenen, soll man sich denn letztendlich entscheiden ?

 ;-0000000 


Heute bekommt ihr nur eines zu sehen.

Diesen Blumenstrauß habe ich heute von meiner Tochter geschenkt bekommen.




EINFACH SO.

Ich war geplättet, als ich nach dem Hundespaziergang diesen Strauß auf dem Tisch stehen sah.
Und das ganz ohne Muttertag.

Seht ihr es:   ich schwebe noch.

Und damit wünsche ich euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen ersten Mai und heiße auch ganz herzlich

Ana

bei mir willkommen.


Ich drück euch ganz heftig  :-))))))))
Manou


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manou ,
    schön , dass du nun langsam deine Pflichten hinter dir hast . Ich schaue gerade nach oben , denn du schwebst schon ziemlich hoch . Kein Wunder bei einem so herrlichen Blumenstrauß . Du hast aber eine sehr liebe Tochter .
    Ich wünsche dir einen herrlichen ersten Mai .
    ♥liche Grüße christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manou,

    es ist immer wieder ein überwältigendes Gefühl, wenn unsere Kinder uns zeigen wie sehr sie uns lieben!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück liebe Manou! Und so toll die Überraschung deiner Tochter. Geniesse das Gefühl, einfach geliebt zu werden!!! Was gibts schöneres - einfach so.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou
    Wow, wunderschön Dein Blumenstrauss! Ganz toll, wenn man von der Tochter so überrascht wird.
    Eine schöne und sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, EINFACH SO ist immer am schönsten :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  6. ... ist doch immer wieder schön nach Hause zu kommen :-)

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manou,

    ja ja der Alltag.
    Schnell hat er uns alle wieder fest im Griff.
    Wir dürfen nur nicht alles zulassen und uns zwischendurch immer eine kleine Atempause gönnen.
    Der Strauss ist wunderschön.
    Da hätt ich mich auch sehr drüber gefreut.
    Vor allen Dingen : einfach nur so ohne Grund.
    Total lieb von deiner Tochter!
    Danke für deinen so lieben Worte auf meinem Blog und danke das er dir so gefällt und ich dich nun auch öfters begrüßen kann.
    Ich werde mich jetzt auch häuslich ;0) bei dir nieder lassen.
    Werde ausgiebig hier stöbern gehn.
    Wünsch dir eine charmante Maiwoche!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. bist du dir mit einfach so sicher oder kommt da noch was.....meine erfahrung lehrt mich zu zweifeln....supergrins
    lg mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mona,
    bis jetzt kam noch nix - *ggg*.
    Manchmal überkommt es die "Kleinen" einfach.

    Ich lach noch immer
    Manou

    AntwortenLöschen