Freitag, 17. Juni 2011

FreitagPost


Hallo meine Lieben,

ich habe euch nicht vergessen und die Glasmärchenwelt ist auch nicht geschlossen - noch  L A N G E  nicht  :-)))))
 
Es war nur in den letzten Wochen recht hektisch und ich war froh,
wenigstens ein paar Kommentare bei euch hinterlassen zu können. 
(Wie sagt Bibbi Blogsberg:   "hetzhetz"  )

Zudem hatte ich von Pfingstsonntag auf Pfingstmontag ein fürchterliches
Magen-Darm-Problem, dass ich schon dachte, mir EHEC eingehandelt zu haben.
Der Kelch ging Gottseidank an mir vorüber.
Aber den Tag über auf dem Sofa zu verbringen, weil der Kreislauf sich verselbständigt hatte und anderswo seine Party feierte, war auch nicht so erbaulich. Auch war er sehr bockig und kehrte erst am Mittwoch Nachmittag wieder richtig zurück.

Naja, man wird halt net jünger und  ALLES  geht langsamer
;-)))))))))))



Jetzt möchte ich gleich drei neue Leser begrüßen:

SusisgelbesHaus:    Hallo Susi, wie lustig, mein Haus ist auch gelb :-))) 
Objekte-ausTon:     Hallo, liebe Gaby
Joe64:                   Hallo Joe, wie ich dich um deine tolle Reise beneide


Allen anderen möchte ich zwischendurch danken, dass euch die Märchen und die Glasgestaltung so gut gefallen.
Ich freu´ mich immer riesig über eure Kommentare.
:-000000000000000

Gerade ist ja bei mir ziemlich viel los, da die Ausstellung näher rückt.
Die erste Panik ist vorbei, das liegt auch an euren lieben Kommentaren - es beruhigt doch sehr, dass es anderen ebenfalls so geht.

Hier zeig ich euch die Einladungsflyer,
die am Wochenende ihren "Abflug" machen werden.
Ihr seid übrigens auch ALLE herzlich eingeladen  :-)))))))









Nun gehe ich kurz fotografieren, um die nächste Geschichte zu dokumentieren.

Ich war nämlich bei Käpt´n Blaubär zum Tee.

Ihr glaubt es nicht ??????
Wartet´s ab - ihr werdet staunen, was ER mir berichtet hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen restlichen Freitag
und einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Manou


Kommentare:

  1. Liebe Manou,
    Mensch, Du machst ja Sachen! Ich hoffe, Du hast Dich inzwischen wieder erholt.
    Auf Dein nächstes Glasmärchen bin ich schon megagespannt und wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, käme ich Euch gerne beim Markt der besonderen Dinge besuchen. Die Einladung sieht übrigens klasse aus und die vielen bezaubernden Sachen darauf lassen einen richtig neugierig werden. Bin mir sicher, dass der Markt rundherum ein Erfolg werden wird.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Oh oh .. du warst krank?! Na GSD geht es dir jetzt wieder gut!!!
    Ich freue mich schon auf deine Käpt`n Baubär Geschichte!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichste Genesungswünsche schickt Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, vielen lieben Dank für deine bestellung! Wann kannst du es denn abholen, hab dir auch gerade gemailt, viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manou,
    ich hoffe dir geht es wieder gut.
    Es ist zwar noch ein bißchen hin, aber ich wünsche dir schon mal eine erfolgreiche Ausstellung!
    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manou
    Ja die liebe Zeit - sie rennt uns einfach allen irgendwie um die Ohren. Deine Einladung ist toll un ich bin überzeugt, die Ausstellung wird ein Volltreffer!
    Und auch ich wünsch dir von Herzen ein wunderbares Wochenende!
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manou!
    Nun habe ich dich auch entdeckt;-)
    Schön hier...hab bisher nur ein paar Posts überflogen, werde aber wieder kommen und mal weiter lesen;-)
    Ganz liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar bei mir!
    Bianka

    AntwortenLöschen
  8. ...was für ein toller Flyer mit herrlichen Dingen:-))

    sei ganz lieb gegrüsst und... Stress ist nicht gut für die Gesundheit. Also auch mal einen "Gang" runterfahren und entspannen...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manou,

    eins nach dem andern, es kommt gut das weiss ich.
    Die Leute werden begeistert sein.
    Wäre gerne da, leider ist der Termin schon Besetz... hoffe auf ein anders mal, vielleicht machst du es nächstes Jahr wieder :-)

    Wünsche dir viele, viele Besucher und tolles Wetter und überhaupt einfach alles

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manou,
    Du machst ja Sachen. Zum Glück bist Du jetzt wieder fit. Aber man bekommt ja schon einen ganz schönen Schrecken.
    Deine Flyer gefallen und mir und ich bedauere es gerade, daß Du nicht mal einfach so bei mir um die Ecke wohnst. Ich würde dann bestimmt deinen Markt der besonderen Dinge besuchen.
    Aber zum Glück weiß ich ja, wie ich Dich erreichen kann. Hab nämlich ganz stark das Gefühl, daß der Sonnengott gerne Gesellschaft hätte. Werde mich mal bei Dir melden. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Wochenende sagt Ebby von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manou,
    also die Einladung sieht doch schon klasse aus!
    Aber Stuttgart ist definitiv zu weit für mich ;O(

    Gott sei Dank bist Du den M.D.Virus wieder los, das schlaucht ja immer ziemlich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen