Montag, 26. März 2012


Hallo meine Lieben,

erstmal danke ich euch für die herzlichen Kommentare zum letzten Post.
Es ist schön, wenn man so lieb (auch virtuell) gestreichelt wird.
Und natürlich diente er auch zu eurem Amusement 
;-))))))))
Gut, wenn ihr herzhaft lachen konntet.
 Alles lässt sich mit einem bisschen Humor doch einfacher ertragen - 
zumindest DANACH
*ggggg*

Viele neue Leser möchte ich willkommen heißen.
Ich werde euch im nächsten Post ganz bestimmt namentlich erwähnen.
Das mach ich immer gerne, nur heute brennt mal wieder alles unter den Nägeln.


Hattet ihr auch so ein schönes Wochenende ?

Zusätzlich zum tollen Wetter hatte meine Tochter gestern 
noch ihren 20. Geburtstag
(oder war es andersrum ??? - zusätzlich zum Geburtstag
war das Wetter gigantisch ;-)))))  ???

Die Party fing schon am Samstag mit der ersten Grillparty
des Jahres an.
Außer ihr war, glaube ich, der Hund am glücklichsten.
Der ging nämlich erst um 3 Uhr völlig erschöpft ins "Bett".

Und nun das Wichtigste für euch







Töchterlein spielte gerne die Lottofee 
und zog die glücklichen Gewinnerinnen.




geht an
Katja
von
"Versponnenes"



 
geht an
Ida
von
"Garten-Keramik"




geht an
Diana
von
"All about me"



Schreibt mir ganz schnell eure Adressen unter
manuela-salomon(at)web(dot)de

Ich freu mich für euch 
und an alle anderen: NICHT traurig sein.
Die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Und nun wünsche ich eine 
super schöne, sonnige, frühlingshafte, farbenprächtige
Woche


eure Manou





12 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Das Armband ist wirklich ein Traum.
    (und einen Glückwunsch an die 20Jährige!)

    Hab auch eine schöne und sonnige Woche
    lieben Gruß
    vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Glückwunsch an die Gewinnerinnen und auch einen nachträglich Glückwunsch ans Töchterchen. Grillpartys sind immer klasse und toll dass das Wetter auch so mitgespielt hat.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manou,

    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Da hatte Deine Tochter ja ganz tolles Geburtstagswetter!!! Nachträglich wünsche ich noch herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou,
    deinem Töchterchen wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Deinen Gewinnern gratuliere ich von ganzen Herzen zu diesen herrlichen Gewinnen und dir danke ich für die schöne Verlosung!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! und deine Tochter wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir,

    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwusnch an die Gewinnerinnen und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung! :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Manou
    Wow, was lese ich da, ich habe gewonnen. Hej, Manou, ich glaubs jetzt wirklich fast nicht!!!!! Das ist ja eine wirkliche und echte Überraschung und kannst mir glauben, ich freu mich wirklich total drüber, über diesen Gewinn, der mich immer an dich denken lässt. Hej, so fängt die Woche doch einfach top an. Danke dir von ganzem Herzen! Ich werd dir dann gleich noch ein Mail schicken.
    Und deiner Tochter natürlich auch nachträglich die allerallerbesten Glückwünsche zum Geburi!!!
    Bis gleich. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Ja schönen guten morgen :-)
    Da will ich mal schnell meine Mails checken, bevor ich zur Arbeit gehe und was sehe ich ?? Ich hab bei deiner Verlosung gewonnen !!!!! Ich freue mich sooooo dolle!!Vielen Dank liebe Manou!!! Auch danke an dein Töchterchen, die mich aus dem Lostopf gezogen hat!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. dann hast du mit deiner tochter ja auch einen widder im haus ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Glückwünsche an alle, vor allem an deine Tochter.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manou :-)
    Heute kam das Päckchen bei mir an und ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken!!! Ich habe mich sehr über das wunderschöne Teelicht gefreut!!
    Ich habe auf meinem Blog ein Paar Bilder eingestellt ... wenn du mal gucken willst :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinen und danke für die schöne Candy-Verlosung.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen