Sonntag, 1. Dezember 2013


Hallo ihr Lieben,


ihr habt ja schon soooooo lange nichts mehr von mir gehört ...

... deshalb möchte ich euch heute auf jeden Fall
einen wunderschönen ersten Adventssonntag wünschen 
:-)))))


Dazu ist es ja noch der 1. Dezember. 

Habt ihr alle Adventssäckchen für den Adventkalender gefüllt ?????

Also mir es mal wieder nur mit Mühe gelungen die ersten FÜNF einzupacken.
Puhhh - "schweißabwisch* - immerhin   ;-))))))

Wieso kommt die Weihnachtszeit jedes Jahr IMMER so schnell ???

*lol*











Nächste Woche werde ich euch von den "ätzenden" letzten Wochen berichten.

Doch heute genießen wir erst mal den 1. Advent.

Bin gleich beim Kaffee zu Tantchen eingeladen.



Alles Liebe
eure Manou




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich doch gleich mal viel Spaß bei Tantchen und lasst es euch gut schmecken^^

    Freue mich dass du eine Kurzmeldung abgibst und darf dann ja gespannt sein was du zu berichten hast.

    Wünsche dir und deinen Lieben jedenfalls einen wunderschönen 1. Advent und sende liebe und ♥liche Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou wünsche dir auch einen tollen 1.

    Hach schön gemütlich hast du es, sag mal diese Kegel mit den Geweihen sind die gekauft oder selber gemacht?

    Liebste Grüße zu dir..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manou,
    schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen. Ich hab Dich vermisst und bin nun schon gespannt, was Du von Deinen "ätzenden" Erlebnissen berichten wirst.
    Deine Adventsdeko ist übrigens wunderschön!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manou ,
    schön , dass du mal wieder Zeit hattest ( vorbei ) zuschauen .
    Bestimmt war der Adventskaffee bei Tantchen gemütlich .
    Sehr hübsch hast du bei dir dekoriert .
    Liebe adventliche Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manou
    Wusst ichs doch, es gibt endlich wieder etwas bei dir zu lesen. Na ja ... ätzende Zeit ... ich hoffe sehr, die ist nun wirklich vorüber und dir geht es einfach gut. Auf jeden Fall hast du wunderschön dekoriert. Deine Impressionen zum 1. Advent gefallen mir jedenfalls.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, deine Deko sieht so schön aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen