Montag, 11. April 2011

Just so

Hallo meine Lieben,


eigentlich gibt es gerade nicht so viel von der bymanou-Front zu berichten, außer, dass ich durch den Tag hetze, aber wer will das schon wissen ;-))).
 
Und so warte ich eben gespannt auf Freitag, wenn die Abstimmung bei Alice beendet ist.

Wer noch nicht reingesehen hat, was für tolle Wellness-Fotos es da gibt, der sollte es unbedingt tun !!!
Ansehen ist auch schon Wellness :-))))




Und ich nehme auch gleich die Chance, meine neuen Leserinnen

Kathrin
Alice von mon-alice
und
Schnatterinchen

willkommen zu heißen.

Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt  !


Ach ja, mir ist zufällig aufgefallen, dass manche Besucherfotos am Ende der Liste auftauchen, anstatt zu Beginn.
Allen, die ich dadurch nicht namentlich begüßt habe, möchte ich sagen:
ich freue mich ebenfalls über euer Dasein  :-))).


Und so gibt es für alle
ein weißes Frühlingsfoto.




Da hier die weißen Blüten des Frühlings langsam zu Ende gehen, habe ich mir gestern noch schnell die kleine Ritschratsch-Kamera geschnappt und ein paar Fotos eingefangen. 

Ich wünsche euch damit allen eine ganz tolle Woche.


Eure Manou


6 Kommentare:

  1. Liebe Manou
    Deine Frühlingsbilder sind ein Traum! Wunderschön!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou,
    gut, dass Du noch 'ne RitschRatsch-Kamera gefunden hast. Die Collage ist supertoll geworden. Übrigens, genau wie Dein Beitrag bei Alice. Da sind so tolle Fotos entstanden......
    Und dann muss ich hier mal kurz was klarstellen:o))
    mein Gedächtnis ist noch vollkommen in Ordnung :o)(na, wie es halt ist in meinem Alter) und die etwas reduzierte Bewegung meiner Hüfte hatte ich eigentlich auf die 3 Pfund bezogen, die ich in den letzten 2 Wochen verloren habe (grins). Übrings handelt es sich bei unserem Fußballer um ein Mädchen :O))
    Wir hören, alles Liebe und'ne schöne Woche,Iris

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Fotos hast du sehr schön den Frühling eingefangen! Eine schöne Zeit, ich mag außerdem auch den Herbst mit seinen tollen Farben.

    Alles Gute dir, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Collage,einfach traumhaft!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  5. ach, jaaaaaaa

    jetzt ist das Foto mal groooooß,liebe Manou, kann mich gar nicht sattsehen !!!!! so viele verschiedene weiße Blüten

    fürchte, ich muss bei Alice für DICH stimmen, seufz..

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. was fuer eine Bluettenpracht.Ganz toll


    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen