Montag, 28. März 2011

Ein süßes Fotomodell


Hallo ihr Lieben,

fast schon wieder eine Woche vorbei ??? Oh wei.
Die letzte Woche war ziemlich voll gepresst. Kaum, dass ich in eure Blogs reinsehen und kurz einen Kommentar hinterlassen konnte.
So etwas ärgert mich sehr, weil die Blogs für mich immer Entspannung TOTAL bedeuten.

Jeden Tag sage ich mir, MORGEN wird es besser  :-)))
Na, ihr könnt das bestimmt nachvollziehen  ;-))))))
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Nun hatte ich nach etwas längerer Ruhepause im Fotografiebereich wieder ein Hundeshooting.

 



Ach, hat das Spaß gemacht.

Es ist der neue Hund einer Freundin, die Hundeerzieherin ist.
Also, alle Hunde bitte wegsehen !!!

Am Donnerstag kommt das nächste Shooting. Ich freu mich jetzt schon.

Allerdings will ich bis dahin noch die Geschichte von Hänsel und Gretel erzählen. Wollt ihr sie hören ? 

Noch ein bisschen Geduld  ;-)




Inzwischen möchte ich zwei neue Leser begrüßen:

Vintagecompanie
und 
Dave
(meinen ersten englischen Leser) - uii - welcome !!!




Ich wünsche euch allen einen superschönen Wochenanfang mit viel Sonne und Fröhlichkeit


Liebe Grüße
Manou






Kommentare:

  1. Liebe Manou,
    herzlichen Dank für die liebe Begrüßung in Deinem Post.
    Die ZWEI sind ja knuffig!!!
    Sind Hänsel und Gretel auch Vierbeiner?;-))
    Sind schon gespannt.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  2. ach, Manou,

    ich würd sie beide knuddeln, verd....... hätt ich gern einen Hund !!!
    Hast Du gut geknipst, voll die action (bisserl englisch für die englischen Mitleser jertzt hier,gell?)

    oder gibt es jetzt auch vituelle Verehrer ? und hat man was davon ???

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Claudia,
    NOCH weiß ich nicht, ob man was vom virtuellen Verehrer hat ;-))))) Letssee (oder so).

    Liebe Ira,
    Hänsel und Gretel sind (leider) keine Vierbeiner, die würden sich wahrscheinlich über die Namen ärgern, lach.
    Es gibt mal wieder ein gläsernes Märchen. Laß dich überraschen.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manou,
    klar hab ich hier auch schlechte Laune, wenn z.Bsp. die ollen Kinder wieder den ganzen aufgeräumten Flur mit Jacken und Schuhen zurumpeln. Von wegen hinter Vorhänge hängen...
    Liebe Grüße und wenn du zu wenig Zeit hast, dann NIMM sie dir :)
    Deine Dana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manou
    Meine Tochter steht gerade neben mir und kriegt sich fast nicht mehr ein, ich höre nur noch genau so einen will ich auch…….(das geht jetzt sicher ein Monat so…seufz)
    Aber Deine Bilder sind ja wirklich herrlich einfach zum Verlieben die beiden

    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manou,
    mit der Zeit gehts mir genauso, ich hab viel zu wenig davon. Es ist furchtbar.
    Aber deine Hundefotos sind echt süß.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. allerliebst die Bildergeschichte! lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manou,

    was für süße Bilder!
    Wie alt ist Kenai? Er sieht noch recht jung aus, gell?

    Süße, mir geht es auch so...Die Zeit geht so schnell dahin. Die Tage haben eindeutig zu wenig Stunden.
    Danke für Deine lieben Worte zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manou , welch schöne Geschichte hast du da fotografiert und auch beschrieben . Kenai und Flo sind ja richtig knuffig . Ein Welpentag ist schon anstrengend , das kenne ich auch von unseren Hunden . Ist Kenai ein Neufi ? Wir hatten nämlich einen und irgendwie erinnert mich der süße Kerl an unseren Bobby
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,

    Eure Reaktion auf die Fotos finde ich echt toll. Schon nett, was diese Babies in uns auslösen :-)))
    Kenai ist ein Jagdhund (muss noch mal genauer nachfragen, was für einer) - es wir aber wirklich fröhlich gemunkelt ob es nicht doch ein Neufundländer sei !?!?!?
    Außerdem meinen frozelige Stimmen, anstatt ein Wild zu bringen, würde er wahrscheinlich versuchen, es wiederzubeleben ... Er ist einfach zuuuuu lieb.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos mit lustigen Kommentaren. Und der knuffige Hund erst! Das hast du wirklich schön mit der Kamera eingefangen.

    Freue mich auf die nächsten Fotos.

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hi Manou,
    gläsernes Märchen ? Du machst es aber spannend...

    und ganz ehrlich wegen der Namen, ob ich jetzt an der Haustür stehe und "Blacky" oder "Mäxchen" rufe oder einfach nur "Hühnerei" und "Strohkopf", irgendwie kommem immer alle aus dem hintersten Winkel angelaufen....

    gggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süüüüß!
    Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass meine Tochter diese Fotos nie, nie sieht!
    Sonst bin ich wieder die Rabenmama, weil wir keinen Hund haben....
    Ich wünsche Dir und mir und überhaupt uns allen mehr Zeit (wird nicht klappen:o), einen wunderschönen Tag und liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  14. Manou,

    Du stehst ja auch in der Liste von Alice, hach, wie spannend !!! hast schon eine Idee ? ich konnte mich noch nicht entscheiden, sehr ungewöhnlich für mich -:)
    Auf jeden Fall komm ich mir vor wie David bei lauter Goliaths oder Goliathen ???? hmmmm, gab wohl nur einen, der so hieß...


    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, sagt Herrchen (und der ist Fotograf), wir schauen wieder rein... Deine Ebby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manou,
    sind die niedlich.
    Ein perfektes Shooting.
    Gerade in dem Alter kann man ja Fotos schießen bis zum abwinken, laach.
    Am schöönsten find ich: schnell zu Frauchen oder Wasser.
    Ach, quatsch. Sie haben alle ihren Reiz!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen