Dienstag, 3. Mai 2011

Pflanzenmakro

Hallochen zusammen,


heute ist ja ein ziemlich trübes Wetter hier angesagt und auch noch recht kühl   :-((((. Da sollten wir es uns warm und gemütlich machen :-))))


So möchte ich erst einmal zwei neue Leserinnen willkommen heißen:

               Moni   die-waldfee 
               Mona   ...bleib doch auf ein Tässchen ... 
   

Und nun bekommt ihr ein paar Fotos aus meinem Fotoskurs zu sehen. Durchs Anklicken könnt ihr sie größer machen. Leider funktioniert das mit meinem Bloghintergrund nicht so, wie ich es gerne hätte. Bei XXL reicht das Foto dann immer in die rechte Seite hinein (zumindest bei den Querformaten) 
                        :-(((((((((( Grummel. Menno.
Da muss ich wohl mal ans Ändern, sprich Probieren, gehen ;-)))











































Ich grüße euch alle
und wünsche einen schönen Dienstag

Manou



Kommentare:

  1. Boooohhhhhaaaaa was sind das für TOLLE Bilder!!!
    Wunderschön!!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou
    Wow, Deine Bilder sind ein Traum! Wunderschön!
    Herzliche Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manou,
    woooow, das ist aber eine schöne Seite die ich hier vorfinde. Deine Bilder sind Klasse. Wie ich sehe bastelst du auch, das gefällt mir.
    Dann möchte ich mich noch bei dir für den lieben Besuch bedanken, du bist herzlich willkommen. Freue mich schon auf weitere schöne Bilder.
    Liebe Grüße von der
    Romy...und Maya...

    AntwortenLöschen
  4. Hola Manou,

    lieben Dank für deinen lieben Kommentar und dass dir mein Blog auch gefällt. Kann das Kompliment zurückgeben und freue mich auch dich kennenzulernen.

    Werde mich dann auch öfters blicken lassen.

    liebe Inselgrüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Marko-Bilder, ich mag das mit der Fliege besonders gern - Effekt ist schön.

    Liebe Grüße
    Bertha

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hast du die schön hinbekommen, ich liebe Macros auch besonders!
    Liebe Grüße und ein dickes Danke für die lieben Worte!
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, was sind denn das für grandiose Fotos! Eines schöner als das andere. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt, besser geht nicht!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manou
    Ich bin begeistert - ja wirklich. Die Fotos sind ja phantastisch und - abgesehen vom Fliegenfoto :-) gefallen mir wirklich alle ausnahmslos supergut! Der Kurs hat dich wohl wirklich richtig weiter gebracht. Toll.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder Manou, unglaublich, wie man Blüten fotografieren kann.
    Liebe Grüsse
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Manou,
    gerade habe ich mich bei einem Tässchen Kaffee von deinen wunderschönen Bildern verzaubern lassen.
    Tolle Motive, tolle Farben...da hoffe ich doch, daß es bald noch mehr davon gibt.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manou,
    na im Pünktchenglück, Finkenweg 12! Kommste nun? Dann koche ich uns schon mal Tee und wir setzen uns in die Laube, ok?
    Bis gleich, deine Dana

    AntwortenLöschen
  13. huhu manou
    genial genial die bilder mein ich !!!
    ich liiiiiiiiiiebe blumenbilder schon bemerkt....:O)
    glg mona

    AntwortenLöschen
  14. äääääääääääähhhhhh,
    sprachlos
    ohne Worte

    .......und das ist echt selten !!!!
    Bild Nummer Zwei => wow

    und damit wir alle MEHR davon haben, schick ich Dir eine email....

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne - zauberhafte Blumenbilder! Habe dich gerade gefunden ;-) GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. deine blumenbilder sind einfach traumhaft schön! und die fliege sitzt da wie auf einer bühne. toll erwischt!
    lg, claudi

    AntwortenLöschen