Donnerstag, 12. Mai 2011

Den rechten Weg finden ...



Heute gibt es keine Pflanzenfotos  ;-)))))
sondern ein Dankeschön an einen lieben Menschen.


Um den rechten Weg im Leben zu finden braucht der Mensch Schilder. 
Jawohl !!! 
Und zwar möglichst Blechschilder !!!

Ich habe sie gefunden - und zwar beim



Hier dürft ihr ein paar sehen, und wenn Iris so "weiter macht" habe ich bald ein Dauer-Abonnement bei ihr

:-00000











Und als kleines Bestelldankeschön fand ich noch das schöne Home-Holzschild mit der Erdbeere und das Stoffherz (es waren zwei Bestellungen - schnell und unkompliziert und liebevoll) im Paket. 






 Liebe Iris, du hast mein Herz etwas weiter geöffnet.
Ein ganz liebes Dankeschön an dich.


Manou




Kommentare:

  1. mehr mehr mehr....
    bilder
    sprüche
    worterfindungen....
    grins
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou,

    superschöne Schilder!
    Ein großes Kompliment an Iris. Wirklich ganz toll!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Der Post ist zwar wieder da, aber die ganzen schönen Kommentare sind weg. Wie ärgerlich :-(((

    Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. nein schluß jetzt mit ärgern...

    ich schreib einfach noch mal neu...
    ich finde die schilder supersuperschön....
    und einen vorteil hatte die bloggerpause doch....
    mein haus ist sauber.....!!!!
    hahaha!!!
    have a nice weekend
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Nicht ärgern wobei ich es momentan auch gemacht habe, hier....geschrieben und weg isses?? :-O

    Also alle guten Dinge sind drei:

    Sehen klasse aus die Schilder und mit dem Geschenk dazu eine schöne Aufmerksamkeit. Der Spruch mit dem Spiegel ist ja zu genial.

    Tolles Wochenende und liebe Inselgrüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, es freut mich, dass ich bei Dir wieder einen Kommentar hinterlassen kann. Toll sind Deine Schilder! Einfach wunderschön.
    Ein herrliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Manou,wie lieb von Dir! Da werde ich gleich ganz rot :O)(War doch keine große Sache)
    Freu mich trotzdem riesig, dass Du Dich gefreut hast....und gegen ein Abo ist natürlich gar nichts einzuwenden :O))

    DANKE für diese netten Zeilen und ganz liebe Grüße aus Hamburg, Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manou,
    ja, ich hoffe ganz ganz bald, um genau zu sein: Wenn sich meine Leserzahl wieder rundet...aber pssssst...
    habe gerade dolle über deine schilder gelacht: what the heck are happend? sooo lustig!
    und das laundry schild ist nicht nur lustig, sondern sieht auch unglaublich schön aus!!
    lg schickt dana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manou
    Ich liebe diese Schilder und das eine andere kommt mir sehr bekannt vor;-)
    Du hast sie toll in Szene gesetzt
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen