Freitag, 26. August 2011


Hallo ihr Lieben,

euch allen einen herzlichen Dank für eure lieben Worte
:-0000
zu meine letzten Frust-Post.

Ihr habt es absolut richtig verstanden   ;-))))))))))))

                   Der Kopf sagt:    

                                 es ist kein Hurrikan
                                 es ist kein Erdbeben
                                 es ist keine Überschwemmung
                                 es ist kein Tsunami

                   das Herz meint:  

                                 meine schöne Welt liegt in "Trümmern"  
                                                 :-)))))  


Gestern hatte ich keine Zeit, all das Chaos beiseite zu räumen.
Gut so.
Es stürmt nämlich schon wieder.
Echt verrückt, dieses Wetter.


Vor kurzem habe ich diese wunderschöne Rose vor einem alten 
weißen Zaun gefunden.

Ich widme sie euch, denn auf euch ist immer Verlass.





Liebe Grüße für heute
Manou


Kommentare:

  1. Hallo Manou,
    hab erst jetzt gelesen, was bei Euch los war.
    Du Arme! Superärgerlich, dass so viel kaputt gegangen ist, aber sei froh, dass Ihr kein Wasser im Keller hattet und alle Scheiben heil geblieben sind. Eben sah es hier nach Weltuntergang aus. Heftige Sturmböen und Blitz und Donner, was das Zeug hält.Eigentlich wunderschön am Himmel anzusehen, aber auch ein wenig unheimlich.
    Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, ohne Sturm und Regen, damit auch Angus wieder ein wenig zur Ruhe kommt :O)
    Ganz ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass so viel kaputt gegangen ist.
    Das Rosenbild ist wunderschön, und soll Dich ein bisschen aufheitern,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ohmeingott, das ist aber sehr ärgerlich und auch traurig. Das tut mir leid für dich und dein Rosenbild ist zauberhaft schön. Ich liebe Rosen, es ist eine der schönsten Blumen, die ich kenne.
    Sei lieb gegrüßt von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  4. Klasse dass du das Chaos beseitigen konntest und die Welt schon ein bisserl besser aussieht.

    Hoffe mal das Wochenende wird dann bei dir nicht wieder so schlimm.

    Danke für die wundervolle Rose, sieht echt schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manou
    Das tut mir ja so leid....
    Dein Rosenbild ist traumhaft schön! Super!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Bild .. die Rose sieht traumhaft aus!
    Liebe Grüße und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manou, das ist wirklich verrückt was momentan mit dem Wetter los ist :O
    ich kann Dich gut verstehen. Ich drücke Dir die Daumen, dass dieses furchtbare Unwetter Euch nicht mehr ärgert!
    Kuss - Deine alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manou,
    1000 Dank für Deine wirklich netten Worte :O)
    Sehr schön, nun hat wenigstens schon mal jemand ordentlich vorgelegt, und es ist klar zu erkennen, welcher Ton hier gewünscht ist :O))))
    Ich drücke ALLE Daumen!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manou,
    erstmal ein dickes Dankeschön für deinen lieben Kommentar zur Waschküche und dem kleinen blauen Regal, hab ich mich sehr gefreut :)
    ich hab mir auch erstmal die verwüstungen angesehen, schaut ja wirklich schlimm aus. ich hoffe, heute scheint bei euch wieder die sonne.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende, bis bald
    die dana

    AntwortenLöschen
  10. Hej Manou,

    ich kann mich auch immer ärgern, wenn ein ungemütliches Wetter (hier meistens Sturm) irgendetwas kaputt macht...

    Du hast recht. Der Verstand müsste eigentlich sagen, dass es kein Tsunami ist, aber...

    Du? Mein Wunscherfüller mochte das Weiße am Anfang auch nicht. Ich habe einfach mal angefangen, etwas anzustreichen. Da schüttelte er nur den Kopf... nun fördert er sogar meine Ambitionen! Man muss sie manchmal nur überzeugen ;O)

    Ich freue mich, wenn die ständigen Grannydeckenbilder inspirieren!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen