Freitag, 24. Februar 2012

Kleine Ausstellung


Hallo ihr Lieben,

ich bin stolz wie Bolle  :-)))   kann ich euch sagen.


****************************

Warum heißt das eigentlich so ? Keine Ahnung, aber ich finde den Ausdruck so süß und vor allem - so treffend.

**************************** 


Ich darf einige meiner Fotos bei der Physiotherapeutin meines Hundes ausstellen. Sie hat einen neuen zusätzlichen Raum mit Hindernissen und Übungseinheiten und der ist an den Wänden … LEER.

Erst Mal war guter Rat teuer. 
Was möchten die Leute denn sehen ?

Gute Frage. Hmmm. 

Zuerst dachte ich an Kunstfotografie. Schließlich möchte man ja nur das ALLERBESTE aus sich herauskitzeln  ;-))). 

Doch dann kam mir der Gedanke, dass Frauchen und Herrchen, die mit kranken Hunden in die Physio kommen, wohl eher etwas aufgeheitert werden wollen. 
 
Und so sind diese Fotos ausgewählt worden,

Der schwarze Rahmen war die Vorgabe der Physiotherapeutin ("mein" ist 
diese Farbe eher nicht ;-))).

Einige der Fotos kennt ihr vielleicht schon, aber trotzdem möchte ich sie euch zeigen.



Das ist mein Süßer - sein Name ist Angus und meine Tochter hat das Foto ausgewählt  ;-)))




Ihr Name ist Flo (rentine) - die Hündin eine befreundeten Hundeerzieherin.




Das ist Kenai (Name aus Walt Disneys "Zwei Brüder"). 
Der "Bruder" von Florentine.
Ich glaube, sie fand ihn am Anfang eher ÄTZEND.
 


Tindra.  
Die "Freundin" meines Angus - und die Hündin meiner besten Freundin Gabi. 
11 Jahre gehen wir schon zusammen spazieren.
DAS ist Freundschaft  :-)))))))))))
Ich danke dir, liebe Gabi.
Und dir Tindra, denn du bist das beste Hundefotomodell, 
das es gibt.
Keine Allüren und IMMER bei der Sache  ;-)))



Sein Name ist Elay.
Wahrscheinlich habe ich den Namen schon wieder 
falsch geschrieben.
Ich kann ihn mir einfach nicht merken.
Noch nie habe ich einen Hund gesehen, der Wasser 
SOOOOOOO liebt. 
Ist er nicht zum "klauen" ?




Eleganz pur ist diese Dame.
Inka - Königin des blauen Sofas.
 



Ich danke euch allen für's Zuhören.


Ganz liebe Grüße
eure 

Manou

Kommentare:

  1. ...wow, tolle Fotos und herzlichen Glückwunsch! Du bist halt die beste Fotografin und hast die tollsten Fotomodelle ;-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda & Kayla

    PS. die sich "tierisch" über das Email gefreut haben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manou,
      da wieder kein Kommentar auf normalem alten Weg möglich ist halt hier. Die Hundefotos sind klasse und ich finde es toll, dass du sie ausstellen darfst. Die Bilderwand sieht bestimmt super aus, kann es mir richtig vorstellen.

      Viele Grüße, Anke

      Löschen
  2. Die Fotos sind einfach spitze....und echt süß dazu.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    P.S. Ich sehe gerade, dass Du die Sicherheitsabrage auch noch drin hast...schade, da macht das Kommentieren keinen Spaß mehr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manou,

    ich bin ganz begeistert von Deinen wunderschönen Hundefotos, du kannst stolz sein das Du sie ausstellen darfst!!!

    Hast Du meine Welpen schon auf meinem Hundeblog gesehen? So schöne Fotos wie Du habe ich aber nicht!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Manou amiga querida.... LINDA as fotos de seus bebês.
    AMEI!!! Se fosse para escolher qual é mais lindo e fofo, não saberia.
    TODOS SÃO LINDOS, FOFOS, QUERIDOS... Eu e mamãe amamos todos pets.
    Obrigada pela amizade de voces. Voces são muito queridos em nossas vidas e obrigada por sempre visitar meu blog. Amo ver voces lá.
    Ótimo final de semana e fiquem com o Papai do Céu.
    Aus 1000 e beijos 1000 com carinho das amigas do Brasil ...

    KIPPY & LILLY

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst du dich wirklich geehrt fühlen!!Die Bilder sind einfach ganz große Klasse!!!!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation, allerdings steht es dir auch zu bei solch tollen und eindrucksvollen Fotos!!

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment!

    Tolle Fotos! Da ich mit einer Spiegelreflex liebäugle...
    Was für eine Kamera hast du? Hoffentlich Canon, mein Favorit

    Viel Erfolg

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind alle klasse, das erste und zweite sind meiner Favoriten und einfach wunderbar.

    AntwortenLöschen
  9. Wooouuuu was für wundervolle Bilder, zum VERLIEBEN schön!!!!
    Ich wünsche dir ein herrliches WE!!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ja liebe Manou, der Abend gestern war wirklich perfekt!!! Hach, trotz der vielen Arbeit - ich schwelge noch ...
    Aber zum Schwelgen bringen mich auch deine megatollen Bilder. So genial, jedes einzigartig und wunderschön. Dazu beigetragen in erster Linie dein Können, die Hunde so toll abzulichten. Aber - du hattest ja auch genial tolle Models :-) Und der Nasse, der ist echt der Hammer :-)
    Ist wirklich uh toll, dass du da ausstellen darfst. Gratuliere. Und jetz schick ich dir einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manou,
    ich bin begeistert von deinen Bildern! Wahnsinn, soooo schön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. hallo manou! vielen dank für deinen besuch bei mir letzte woche! freue mich immer über neue leserInnen, vor allem, wenn ich beim "gegenbesuch" einen so schönen blog finde wie deinen! herrliche sachen machst du in deinem atelier - respekt!! und die hundefotos sind ja der hammer! eines köstlicher als das andere. toll, dass du bei deiner freundin ausstellen darfst. da wär ich ebenso mächtig stolz. wir hatten 7 jahre lang eine "fellschnauze", war anstrengend aber auch sehr schön. mittlerweile gehen auch unsere "kinder" arbeiten, also in die lehre, so dass ein neuer hund zuviel alleine zuhause wäre. das ist schade, aber "vernünftig". wünsche dir einen wunderbaren tag und schick dir liebe grüße und einen dicken schmatz für das fellknäuel! dornrös*chen.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manou,
    wunderschöne Hunde und tolle Aufnahmen.
    Danke für dein Besuch auf meiner Seite, der Flohmarkt ist zwischen Regensburg und München (Pfaffenhofen a.d. Ilm) ich konnte nicht sehen wo du her bist!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen