Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühlings-Blog-Candy


Hallo ihr Lieben,


heute bin ich ganz besonders glücklich.

Draußen ist es neblig, diesig, verhangen, grau-in-braun, absolut nicht schön, doch trotzdem bin ich heute super guter Laune.
Ich kann nämlich wieder bloggen.
Klingt das jetzt blöd ? Etwas schon  ;-)))))

Nein, ehrlich. Seit Sonntag konnte ich nicht mehr in der Bloggerwelt unterwegs sein. Mein PC hatte nämlich beschlossen, mich nicht mehr in das Google-Konto zu lassen. Ansehen durfte ich die Blogs noch, aber mich nicht einloggen und nicht kommentieren   :-(((.

Zuerst dachte ich ja, das liegt mal wieder an Blogger selbst, doch am Montag - das selbe Spiel.

Meine Tochter meinte, ich solle es doch mal bei ihr probieren und siehe da, es ging.

Kommentar meines Sohnes: "Das liegt an deinem PC". Wie motivierend !
Oh, Sch.... (mehr Buchstaben schreibe ich nicht)

Ich kann euch sagen, es ist ein Unterschied, ob man nicht bloggen möchte oder keine Zeit dafür hat oder aber: NICHT KANN, weil die Technik es so diktiert.

So sind gerade drei Tage vergangen (mit Mail-Unterstützung eines computerversierten Freundes), in denen mein Söhnchen 25 Viren gefunden, hinter dem Schreibtisch im Kabelgewirr gesaugt (Hitchcock lässt grüßen) 

und

den Computer wieder zum Laufen gebracht hat  :-)))))))))))).



Und da morgen der 1. März ist - mein ganz persönlicher Frühlingsanfang 
(eurer vielleicht auch) - gibt es nun ein Frühlings-Blog-Candy.





Wie immer: 

Schreibt einfach ein paar Kommentarzeilen, hüpft in den Lostopf und vielleicht mögt ihr das obere Foto ja auch verlinken *zwinkerzwinker*.

Es gibt drei Preise. 

Die Gewinner können mir dann gerne ihre Farbwünsche mitteilen (schließlich will ich niemanden zu Rosa verdonnern, wenn die-/derjenige  die Farbe eigentlich gar nicht so prickelnd findet   ;-))))))).

Der Candy geht bis zum 25. März. Da hat mein Töchterlein Geburtstag und vielleicht mag sie sich ja als Lotto-Fee einbringen ?!?!?!?!!!!










Auf die Plätze - fertig - los.


Ein ganz herzliches Willkommen an meinen neuen Leser/-innen

Dogtari, Graca, Pascha, Sabine und Käthy



Ich drück euch feste 
und geh jetzt bei euch bummeln 

eure Manou

  


Kommentare:

  1. Schön, dass Dein Computer wieder läuft und Ihr die Viren davongejagt habt. Kann aus eigener Erfahrung gut nachfühlen, wie es ist, wenn der PC auf einmal nicht mehr das tut, was man möchte...

    Und nun hüpf ich mal geschwind ins Lostöpfchen. Das sind ja zauberhafte Preise, die es bei Dir zu gewinnen gibt. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    und Danke für Deinen lieben Besuch bei mir
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Neblig bei euch??? Bei uns scheint die Sonne und wir haben sage und schreibe 14Grad, ich sage dir es ist einfach nur HERRLICH...
    genau passend zu deinem Frühlings-Blog-Candy

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhh jaaaaaaaaa....ich kann so ein Gefühl nachvollziehen. Das macht mich mehr als krank wenn der Rechner nicht das machen will was ich ihm sage. Schön dass du wieder da bist, und ich spring dann doch auch gleich mal mit ins Lostöpfen. Vielleicht ist das Glück mir ja hold ;-)

    Liebe Nachtgrüße

    AntwortenLöschen
  4. rosa ist schon soooooooooooooo schön... ;O)

    Ich mache gerne mit - vielen Dank für die Einladung!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Manou - erstmal danke für deinen Kommentar!
    Da hatten wir beide wohl ein ähnliches Problem die letzten Tage;-) Pfff, doofe PCs...
    Und ich ich möchte auch sooo gerne ins Lostöpfchen! Und Rosa will ich auch;-) Immer, immer, immer Rosa....Mädchensachen eben...
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    dann sag ich mal herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt!

    Deine Gewinne sind superschön, sogar das Rosa, obwohl das nicht so meine Farbe ist. ;-)
    Darf ich auch ins Lostöpfchen hüpfen?

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts wie rein mit dir meine Liebe :-)))))
      Schon registriert.
      Grüßle

      Löschen
  7. Hallo Manou

    Super das du wieder bloggen darfst, gelle so Viren sind echt fies!

    Ich hüpf nicht ins Lostöpfchen, die Versandkosten in die Schweiz sind einfach zu hoch.... das Armband ist trotzdem sehr bezaubernd

    AntwortenLöschen
  8. hier bei uns ist es auch ziemlich trüb am Himmel.
    Na wenigsten ist es nicht mehr so frostig, wie noch vor ein Paar Tagen ...
    GSD funktioniert dein PC jetzt wieder. Ich glube ich würde durchdrehen :-)
    Aber die Zeit hast du wie man sieht toll genutzt :-)
    Uiii du hast ja wunderschöne Sachen gezaubert...und das kann man gewinnen .. wie schön !!!!^^ Na dann springe ich doch auch gleich mal mit ins Lostöpfchen. *hihihi*

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manou,
    der Angus hat uns eingeladen. Du hast ja so wunderschöne Sachen gemacht. Unser Frauchen würde sich freuen. Ist es denn in Ordung wenn wir hier auch ins Lostöpfchen hopsen?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. ..also mich brauchst Du zu rosa nicht zu verdonnern...*grins* und auch nichts extra anzufertigen...denn Du weisst ja es ist meine Lieblingsfarbe!! Und versenden in die Schweiz brauchst Du es auch nicht, ich hole es persönlich ab....ha,ha,ha....dann hätte ich endlich mal wieder einen Grund nach Stuttgart zu fahren...

    hab einen wunderbaren sonnigen Nachmittag, ich gehe jetzt mit Kayla eine Runde....

    einen lieben Gruss und einen Schmatzer an Angus
    Jolanda & Kayla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manou
    Frühlingsanfang - und ob! Bei diesen Temperaturen. Ich hör schon das Grün im Garten spriessen. Und wir fahren doch am Samstag nocn in unsere Skiferien. Hoff mal, dass dort nicht aller Schnee bereits fortgeschmolzen ist :-)
    Und dass du das zum Anlass nimmst eine Verlosung zu machen. Hej, das ist ja super. Also da hüpf ich doch schon mal mehr wie gerne in den Lostopf und sag einfach mal Dankeschön dafür! :-)
    Dass dein Computer nun wieder läuft freut mich auch für dich. Ich kenn es auch und du beschreibst es wirklich genau so wie es ist. Zwischen Wollen und Können steht wirklich sehr viel.
    Habs fein, geniesse Deinen Frühling und sei von ganzem Herzen gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manou, genau das ist der Punkt, wenn man kann, will man nicht und wenn man nicht kann, will man, schön, dass es bei Dir wieder klappt, hast Du kein ordentliches Virenprogramm, das auf Deinen PC aufpaßt ?
    Die von Dir spendierten Gewinne sind wunderschön und die Farbe rosa paßt zum Frühling wie der Heuschnupfen, der mich jedes Jahr echt beutelt :-(
    Ich trau mich nicht in den Lostopf zu hüpfen, obwohl, warum eigentlich nicht ? Also kopfüber hinein :-) LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. wuff,
    ich hüpf mal ganz schnell für Frauchen in den Lostopf. Sie würde sich sehr über den dritten Platz freuen, wir sind ja nicht gewinnsüchtig...
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manou! Ich bin durch Dianas Blog auf deinem Blog gestupst worden :-). Die Dinge, die du so machst, sind ja wunderschön! Ich bin begeistert! Werd gleich noch etwas weiterstöbern. Wollte dir vorher aber noch weiterhin so viele kreative Schaffenspausen wünschen - wenn auch nicht unbedingt mit Ausschluss der Technik ;-). Würde auch gern in deinem Lostopf hüpfen und schau demnächst sicher öfter hier vorbei.
    VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manou,
    Bruno fände das Armband als Fussband ganz bezaubernd, mit Rosa als Farbe ist er sich aber nicht so sicher... ;o)
    LG
    Bruno und der Dogtari

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manou, ich hüpfe stellvertretend für mein Frauchen hier rein, weil sie auch gerne mal was gewinnen möchte. Liebe Knuddelgrüsse an meinen Kumpel Angus
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manou,
    das sind ganz zauberhafte Preise, rosa finde ich total schön.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Die Pc 's scheinen wohl überall zu streiken! :)
    Rosa ist schön, passt gut zu meiner Fellfarbe! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manou,

    ich bin dabei.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. hallo manou, so schöne sachen zu gewinnen - da purzel ich doch mal mit ins töpfchen! finde ich toll! tja, so ein computerausfall zeigt wahrscheinlich, wie "süchti" man schon ist...ich hoffe, mein compi lebt ewig :))
    happy*sunday*rest wünscht dir herzlich dornrös*chen!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manou,
    liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen! Schwups und schon bin ich drin!

    Ich drück dich und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. ohhhh liebe Manou..
    wie toll... das sind ganz tolle Preise.. und zu gernn spring ich ins Töpfchen..
    hab einen schönen Sonntagabend..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manou
    Wow.... das sind ja wirklich ganz tolle Preise! Wunderschön! Schön, dass Du wieder bloggen kannst und Du wieder bei uns bist ;o)
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Gipshasen giessen ist absolut keine Sache. Gips in die Form giessen und trocknen lassen - fertig ;o)
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Libe Manou,
    was für ein tolles Candy. Da machen wir doch glatt mit und hüpfen in den Lostopf. Das Bildchen haben wir auch verlinkt.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  25. huhu manou.....
    jetzt hast mich aber schon erschreckt mit deinen faschingsrufen.....dacht es geht schon wieder los.........aber rosenkuchen geht immer da hast schon recht.......rosa bei mir auch passt sooooooooooo schön zu hellblau.....und zum blauen himmel freu......ich geh jetzt spazieren......;O)))))
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen! Schöne Bilder! Bin ab jetzt deine neue Leserin und verlinke dich auch mit Bild auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner Verlosung mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß, da mach ich doch glatt mal mit :) Und ich mag sogar rosa, hehee.
    Wenn du willst schau doch auch mal bei mir vorbei ... ich mache derzeit auch ein kleines Gewinnspiel! ♥
    Liebe Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Manou,
    der Ritter-Sport-Post hat mich neulich anscheinend so in den Bann gezogen, dass ich wieder weg bin, ohne in Dein Lostöpfchen zu hüpfen.
    Hiermit hole ich das mit Schwung nach :o)
    Übrigens, die Hunde-Fotos sind so schön geworden, besonders gefallen hat mir das Foto von Tindra. Obwohl, eigentlich sind wirklich alle schön.
    Und es ist toll, dass Du sie dort ausstellen darfst.
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön das ich auch zu Dir den Weg gefunden habe :-) hier ist es sehr schön :-) vielleicht finde ich ja im Lostopf noch ein Plätzchen...werde jetzt mal ein neuer Leser von dir und stöbere mich durch die Seiten deines Blogs :-) LG Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Manou!
    Ich habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und möchte sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen. Du machst einfach traumhaft schöne Dinge aus Glas! Und Rosa finde ich auch toll.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Manou,
    Doch, Rosa ist eine tolle Farbe.
    Würde mich über ein Gewinn freuen.
    Eine stille Leserin.
    Herzlichst Sina / CH

    AntwortenLöschen
  33. Ich hoffe ich darf auch als stille Leserin mein Glück versuchen ;-).
    Das Armband ist mal wieder traumhaft (die anderen Preise natürlich auch ;-) )
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  34. So liebe Manou, jetzt hüpf ich hier mal schnell ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  35. Ich hüpfe auch mal schnell mit in den Lostopf und bildchen nehm ich natürlich mit.
    Liebe Grüsse
    Anke
    PS Ich hab auch eine Verlosung laufen, vll. magst du mal schauen, ob es was für dich ist.

    AntwortenLöschen
  36. Bei den tollen Preisen möchte ich doch auch mit in s Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  37. Hüpf hüpf ... ich möchte auch gern mein Glück versuchen und hüpfe schnell mit ins Töpfchen!
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    habe eben festgestellt, dass ich Deine Verlosung schon eine ganze Weile verlinkt habe, aber selber noch nicht in den Lostopf gehopst bin. Will das noch ganz schnell nachholen, bei den Gewinnen! Wunderhübsche Ideen.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Manou,
    ich habe dich gerade zufällig gefunden. :)
    Finde ich Deinen Blog sehr schön.
    Gerne nehme ich auch an Deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen