Sonntag, 19. Februar 2012

Rosaroter Frühling


Jaaaaaaaaa, den habe ich mir heute ins Haus geholt ;-)))

Fotomäßig, denn die Werke sind schon alle in den letzten Tagen entstanden.
Aprilwetter, wie es im Buche steht.
Regen, durchweichte Wiesen, Schnee über Nacht, Sonne, und so weiter und so fort und so weiter ....  Haben wir es nicht langsam satt ???  ;-)))))))

Und alle, die gerade nicht im Skiurlaub sind, dürfen ihn gerne genießen.

Diesen, meinen rosaroten Frühling  :-)))))))))))))























 










 Diesen wunderschönen Krug 
( ich LIEBE Krüge - wisst ihr das ???)
habe ich von Iris, dem I-Tüpfelchen :-)))




Und ebenfalls diesen herrlichen Garnhalter.
ENDLICH hat das Chaos in meiner Schublande 
ein ENDE !!!
Wie ? Das ist nicht rosa ? 
DOCH, für mich schon ;-)))




Ich wünsche euch eine schöne Karnevalswoche.



Herzlichst 


eure 


Manou



Kommentare:

  1. Sali Liebe Manou

    sie sind alle schön, die Rosa gefällt mir sehr gut, auch das Windlich in Rosa, so zart...

    Hey und die Stoffe erst, was hast du damit den so vor :-)

    Liesb Grüssli und lass den Frühling kommen und bleiben.
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou,

    so lockt man wohl den Frühling!!!! Die Schmuckstücke sind wunderschön und dann all die tollen Stoffe.
    Bin schon gespannt was daraus alles entsteht!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzen Herzen Herzen ...

      ... sollen daraus werden :-))))))))))))

      Grüße
      Manou

      Löschen
  3. Liebe Manou
    Wunderschön Bilder hast Du gemacht. Die Schmuckstücke sehen super aus!
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne rosa Grüße haste da uns gezaubert, danke dir dafür, und auch eine tolle Karnevalswoche, wo- und wieimmer du sie auch feiern wirst.

    Grüssle zurück

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manou,
    na wenn das nicht den Frühling lockt.
    Traumhafte Schmuckstücke in zarten Frühlingsfarben...da kann man ja kaum widerstehen.
    Der Garnhalter ist ebenfalls toll...da herrscht aber ganz schön Ordnung bei Dir. Viel Freude beim Verarbeiten der tollen Stoffe.

    Auch Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße von Birgit und Barny

    AntwortenLöschen
  6. hallo manou,

    du musst einfach nach "tilda bänderhalter" googlen, dann findest du ihn in mehreren shops. (meine quelle empfehle ich nicht, dort hat es vier (!!!) monate gedauert :(

    lg von dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manou
    Also in deinen rosaroten Frühling könnt ich mich auch vergucken! :-) V.a. das erste und das letzte Bild haben es mir total angetan und der Krug ist auch spitzenmässig.
    Ich wünsch dir eine gute Woche und schick dir einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. ..oh, wie schön und alles in meinen Lieblingsfarben;-))

    Aber der Garnrollenhalter ist ja der absolute Hammer !!! *ichauchhabenwill*..

    herzliche Grüsse
    Jolanda & Kayla

    PS. bald haben wir wieder mehr Zeit und dann liegt endlich wieder mal ein D-CH Treffen drin.....wuhuuu und auch ein Knuddel an Angus!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, das ist aber schööööön, was du uns da zeigst. Wunderschöne Farben, alle Achtung für diesen Garnrollenhalter. Das sind ja ganz tolle Ideen. Was es nicht alles gibt....
    LG von der Romy....

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Manou,
    da passt er ja perfekt, der Krug.
    Wunderschöne Farben, besonders das Armband vom ersten Bild finde ich total schön. Ich trage leider viel zu wenig Schmuck...aber vielleicht zum Sommer...Würde mir schon gefallen.
    Ich werde einfach zwischendurch mal bei Dir stöbern, und vielleicht kann ich mich dann mal wieder aufraffen, mich ein wenig "hübsch" zu machen :o)
    Meinem Mann würde ein neues Schmuckstück auffallen und ihm würd's sicher gefallen (ist halt ein Hamburger und kein Schwbe :o)).
    Ich schick Dir liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manou, die Farben bringen wirklich viel Freude:-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen