Montag, 14. März 2011

Charlie

Als ich heute bei OBI war hüpfte mir doch ein kleines süßes Schaf vor die Füße.
Und da meine Tochter diese Woche ihre Abitursprüfungen in Deutsch, Englisch und Mathematik hat, kam es mir doch wie gerufen und wurde flux in den Einkaufswagen gepackt.


Darf ich vorstellen: 

Charlie, das Abitursglücksbringerschaf 
(mit dem von mir noch auf die schnelle genähten Herz)





Aus dem vor kurzem noch süßen kleinen Käfer



 ist nun eine junge Dame geworden



Ach, wo ist sie nur geblieben, die Kinderzeit ???


 Nun werde ich diese Woche wohl ganz oft den Atem anhalten und
fürchterlich feste die Daumen drücken.
Und ... vielleicht habt ihr ja Lust mitzudrücken.



Herzliche Grüße
Manou


  

Kommentare:

  1. Ich drücke auf jeden Fall mit!!
    Wenn wir Erwachsenen allmonatlich bei meiner Mutti zum großen Familienessen waren, schaute sie oft in die große Runde und sagte ganz wehmütig: "Wo sind nur meine Babys hin?"
    Ich wünsch dir was, alles Liebe von
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou
    Ich wünsch euch ganz viel Glück und halte beide Daumen
    Aber sowie ich sie auf diesen Bild sehe, macht sie das schon
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manou,

    ich drücke Deiner Tochter auch fest die Daumen.
    Das wird schon...;-)

    Mein Sohn kommt dieses Jahr zur Schule - eigentlich habe ich ihn doch gerade erst geboren. Oh, oh...

    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manou,
    ich drücke auch ganz feste beide Daumen, das wird bestimmt!!! Und bei einem so süßen Glücksbringer kann doch eigentlich gar nichts schiefgehen, oder??
    Mir kommt es ja jetzt mit (süßen) 25 schon so vor, als raaaaast die Zeit. Ich habe doch auch "gestern" erst Abitur gemacht. Und nun werde ich in Läden gesiezt *HILFE* ;) Mit Kindern geht das wahrscheinlich alles noch viel, viel schneller...
    Liebste Grüße,
    Rike
    (*daumendrück*)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manou,
    na ich drücke auch ganz feste! Vielleicht hat sie ja schon eine Prüfung hinter sich....
    Bin so froh, dass ich da nicht mehr ran muss, könnte ich sicher auch nicht mehr.
    Im letzten Jahr habe ich mal einen Blick in meine alten Deutsch-LK-Klausuren geworfen,
    da kannte ich Audrücke, von denen ich heute nicht mal weiß, wie man die schreibt :O)))
    Also großes Daumen-drücken für Deine hübsche Tochter, und auch Dir viel Glück bei meiner Verlosung. Freue mich, dass Du dabei bist.
    Ohne Nordsee kann ich übrigens auch nicht, 1x im Jahr muss mindestens sein und vielleicht ein paar kleine Tagesausflüge....
    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manou,
    ich nochmal um nur kurz Danke zu sagen für deine lieben Worte zur pünktchenglücklichen Verlosung ;))
    Tschüß, Dana

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur süss...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich drücke auch noch ganz dolle die Daumen und beide dicken Onkel!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manou
    Auch ich drück Euch ganz, ganz fest die Daumen. Viel Glück wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ach Manou, Du bist ein Schatz !!!!!

    es gibt ja sooooo Giftspritzen hier im Blog, unglaublich , das hätt ich vorher nicht gedacht!!!
    tja, wie im richtigen Leben auch....

    schön, dass es Dich gibt UND unsere Kinder, die kleinen Zwetschgerl (meiner ist jetzt mit 14 schon 1,83m), da muss man positiv bleiben ohne oberflächlich zu wirken !

    muss Deine Tochter momentan immer mit Kapuze rumlaufen? ich mein, so hübsch wie sie ist....muss sie sich doch ganz und gar auf die Prüfungen konzentrieren können, hhhhmmmm?

    gggggggggglg Claudia

    p.s. bei 50Lesern kommt wieder eine Verlosung, weil es soooo schön war

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manou ,
    habe dich gerade erst entdeckt und hoffe ich komme nicht allzu spät zum Daumendrücken . Wünsche deiner Tochter viel Glück beim Abi .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen