Donnerstag, 17. März 2011

Ich glaube, es wirkt ...

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, euer Daumendücken wirkt !!! :-)))))
Noch ist das Abi nicht vorbei, aber die drei schrecklichsten Prüfungen haben "wir" geschafft. Naja, eher sie ;-)))))))

Die Noten sind zwar noch unbekannt, aber sie kam jeden Tag mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause. Das ist doch auch schon was, nicht wahr ?

Deshalb habe ich heute am PC ein (mein allererstes) Texturen-Foto gebastelt, mit meiner Lieblingsrose.




!!!  Nur für euch  !!!



Am Montag kommt noch die Kunstprüfung (bei meiner kleinen Künstlerin kein Problem) und soweit ich weiß, findet am Abend das Ereignis schlechthin statt:  ALLE Bücher und Hefte werden verbrannt.
Nun ja, jedem das seine    ;-)))
Doch fürs Wochenende ist erstmal Ruhe angesagt.



Ein herzliches Willkommen an Rike von "zuckersüß", christine von "casafiore" und Anke von der "glasperlenschmiede". Ich" freu mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt.



Jetzt geh ich kurz in die anderen Blogs bummeln und dann schau ich mir
SOKO Stuttgart an (jawohl, das darf man als Stuttgarterin schließlich nicht versäumen.)


Ganz liebe Grüße
Manou


Kommentare:

  1. Liebe Manou
    Ich freue mich ja so für Euch!!!
    Werde jetzt meine Daumen wieder loslassen ;-)
    Das Foto ist toll geworden.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou,
    dann kann Deine große Kleine ja bald aufatmen.
    Prüfungen bedeuten immer Anspannung.
    SOKO Stuttgart hab ich nicht gesehen (wohne ja auch nicht in Stuttgart :o), muss aber gleich Alarm für Cobra 11 schauen. Und was noch "schlimmer" ist, mein Töchterchen seufzt die ganze Zeit "Oh Mama, der sieht soooo gut aus"
    (BEN) und eigentlich hat sie ja Recht. Aber für sie ist er zu alt und für mich eindeutig zu jung :O))
    Dein Foto mit Textur gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich doch alles toll an! Und es ist ein tolles Gefühl, wenn man den ganzen Prüfungsstress hinter sich gelassen hat. Aus eigener Erfahrung (habe vor wenigen Jahren ein nebenberufliches Studium erfolgreich hinter mich gebracht) kann ich das Bedürfnis, die Unterlagen in einem Freudenfeuer verschwinden zu lassen, nur zu gut verstehen! Viiiiiiiel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou,

    siehste und während zu unserer Zeit noch die Prüfungen im Hochsommer abgelegt wurden, bei über 30 grad das Hirnkastl eh schon gedampft hat, hat Deine Süße es schon hinter sich und hängt im Sommer im Freibad rum, genial !!

    ich frag mich übrigens: wurde ich hier auch so freudig begrüßt.....???? sonst trag ich mich glatt nochmal ein, grins

    sonnige & frühlingshafte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen