Samstag, 12. März 2011

Rätsel zum 70. Geburtstag


Gerade komme ich von einem super tollen leckeren Essen zurück.
Hmmm - "Ich bin so satt, ich mag kein Blatt ..." - und mein Hüftgold ist auch zufrieden.

Mein Vater hat zum Thailänder eingeladen, um seinen Geburtstag vorzufeiern.

Er wird doch morgen tatsächlich 70 Jahre jung. 



Doch nun stellte sich natürlich die Frage: was schenke ich ???
Einem Menschen, der alles hat und der vor allem
NICHTS WILL
Puhhhhhhhh, ganz schön schwer, das könnt ihr euch bestimmt vorstellen.

Nun sollte es schon etwas Außergewöhnliches sein. 
Ich hatte eine Vision und begab mich auf die Suche.

 
Als erstes fand ich einen wunderschönen Bilderrahmen aus alten Schiffsplanken, der mein Herz sofort hüpfen lies. Es gab ihn auch in Rosa, aber das wollte ich meinem Papa nun doch nicht antun  ;-)))))
Er hat genau fünf Ausschnitte für fünf Fotos, perfekt für meinen Plan.






Danach machte ich mich auf, um "Buchstaben" in Natur und Umgebung zu finden. Ich sage euch, dass ist gar nicht so einfach, wie man denkt !!!!!
Die Zeit wurde knapp und ich ziemlich hektisch ;-)

Aber es hat geklappt und hier kommen die Einzelfotos, da sie auf dem oberen Foto nicht so gut zu sehen sind. Vielleicht findet ihr seinen Namen ja heraus ?!?!















Das Geschenk bekommt er aber erst morgen  !!!!!
Zu viel Freude auf einmal ist bestimmt nicht gut in dem Alter  :-00000



 
Hier möchte ich auch noch gerne Yvonne von Happy Sonne
begrüßen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag Abend.

Alles Liebe
Manou
 

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles und mit viel Liebe gemachtes Geburtstagsgeschenk, über das sich Dein Vater sicherlich sehr freuen wird! Eine wirklich schöne Idee.

    Liebe Sonntagsgrüße - Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manou
    Dein Vater wird sich heute riesig über dieses so speziell von dir zusammengesuchte Geschenk gefreut haben. Gaaaanz tolle Idee!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünsch ich dir.
    Ida

    AntwortenLöschen