Montag, 21. Februar 2011

Fina Gard

Nun hat es der Schnee doch noch zu uns in den Süden geschafft  :-((




Ein Thema, auf das wir alle, glaube ich, so GAR KEINE Lust mehr haben !




Deshalb zeige ich euch lieber meine neuesten Errungenschaften von




Ein kleines Willkommenschild für meine Besucher.
In diesem Fall sogar für eine neue Besucherin meines Blogs

Irmi, schön, dass du da bist




Hie mein ABSOLUTER Favorit !!!
Beim ersten Anblick schon wußte ich: meinsmeinsmeins
Und nun habe ich es gleich mit meiner Lieblingsspeise gefüllt
H A R I B O 





Und noch ein super-schöner Schmuckständer. 
Endlich wird mein Schmuck so präsentiert, wie es sei soll.





Hiermit möchte mich ganz herzlich bei Branka und Tanja bedanken, die diesen wundervollen Laden führen,  die einen immer genau wissen lassen, wie und wo die Bestellung gerade ist und die sich noch die Zeit nehmen ein liebevolles Dankeschönkärtchen mit in das Paket zu legen.
Ihr seid einfach wunderbar  :-)


Für heute liebe Grüße
eure Manou








Kommentare:

  1. Liebe Manou,

    oh, ich weiß garnicht was ich schreiben soll...

    Ich habe richtig einen Kloß im Hals.

    Du bist ja eine Süße,
    wir freuen uns sehr über Deinen lieben Post.
    DANKE :o) !!!!!!!
    Wie schön, dass Dir die Sachen gefallen.

    Wir drücken Dich & GGGGGLG Branka u. Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schön!!!!
    Und mit dieser Etagere flirte ich auch schon seit einiger Zeit…
    Sieht wirklich toll aus!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manou,
    hübsche Schätze hast Du Dir da ausgesucht.
    Nur die Etagere bzw. ihr Inhalt wäre eine zu große Versuchung für mich. Da kommt man doch nie und nimmer daran vorbei ohne zuzugreifen. *grins*
    Haribo ist aber auch sowas von lecker.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manou,
    schön, dass du auch noch in meinen Lostopf gehüpft bist! Ich drücke dir die Daumen :)
    Die Etagère ist suuuuper schön! Wo hast du diesen Schatz denn gefunden? In die hab ich mich gaaaanz doll verliebt!!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. ...sind so Kleinigkeiten die es ausmachen... würde bei mir auch rein passen liebe Manou :-)

    Und du lässt die roten Gummibärchen für mich übrig, gell

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    hast du deinen Blog neu gestaltet? Gefällt mir seeeehr gut. Die Etagere und der Schmuckständer sind schön, würden sich bei mir auch gut machen :)

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ja der liebe Schnee, der könnt uns langsam wirklich gestohlen bleiben - aber in den Bergen solls hoffentlich noch geben; unsere Skiferien stehen vor der Tür :-)
    Dein Türschild gefällt mir sehr und dass du beim Schmuckständer und auch bei der Etagere nicht widerstehen konntest - och, das wundert mich nu aber gar nicht!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. ...toll, toll, toll das löst grade das "habenwill" wieder aus;-)) Jedoch den Schnee dürft ihr gerne selber behalten...den brauche ich jetzt nicht mehr;-))

    Ganz liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manou,
    wunderschöne Sachen hast du da bestellt.
    Einfacht traumhaft.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    gaaaaanz toll und genau......"auchhabenwill" :-)))

    Was den Schnee betrifft, so wurde er uns hier auch wieder gemeldet :-(

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaa, dieser Shop ist wirklich äußerst gefährlich - für den Geldbeutel ;-)

    Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manou,
    wunderschöne Sachen, die Du Dir ausgesucht hast!
    Ich kenne diese Gefühl "ich will haben", glaub mir, auf den Messen muss ich immer ganz, ganz stark sein :O) sonst gibt's bald nur noch Kartoffelsuppe :o)

    Einen wunderschönen Tag für Dich, liebe Grüße und ein herzliches Danke, dass Du mich immer besuchen kommst. IRIS

    AntwortenLöschen