Freitag, 25. Februar 2011

Zu neuen Ufern


Hallo ihr Lieben,

bei uns ist es heute so grau-in-grau-in-grau mit Nebel und Nieselregen, dass der Spaziergang mit dem Hund überhaupt keine Freude macht.

Da habe ich ein Foto aus dem letzten Frühling ausgegraben, um mir zu sagen, irgendwann kommt er doch, der heißerwartete Frühling, mit Sonne und Wärme und vielen vielen vielen Blümchen (jaja, ich weiß, es ist immer noch Februar und ich soll nicht meckern).


Aber manchmal muss man sich schon irgendwie aufmuntern
 ;-)  ;-)  ;-)




Nun verabschiede ich mich von euch bis Montag.
Heute Nachmittag mache ich mich zu neuen Ufern auf.

Ich besuche einen Acryl-Kurs in der Nähe von Schaffhausen, den mir meine Freundin Jolanda, huhu Jolanda, empfohlen hat. 
Und - ich habe ganz wenig Ahnung von Ayrclmalerei, eigentlich gar keine, und bin schon super gespannt, was dabei herauskommt.





Davor  möchte ich aber noch Glasperlenfee bei mir willkommen heißen
und gleichzeitig auf das Projekt "Hilfe für Christchurch", das von ihr (Glasperlengarten) und Christine (KunstUndGlas) ins Leben gerufen wurde, hinweisen.
Vielleicht habt ihr ja Lust etwas zu spenden :-0


Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives, erholsames und hoffentlich sonniges Wochenende



Manou


Kommentare:

  1. Hallo Manou
    Ich wünsch dir ein kreatives Wochenende und du, ich bin dann schon seeeehr gespannt auf deine Bilder! Ist ja echt lustig, Anfang April werde ich mich genau im gleichen Atelier der Acrylbildmalerei hingeben und ich weiss genau so wenig wie du, was mich da erwartet. Jolanda hat auch mich angesteckt! Aber ihre Bilder sind wohl seeeehr schwer zu toppen ... muss ja auch nicht sein. Hab grad heut ein Zimmer im Hotel H. in L. reserviert :-) Das wärs jetzt noch gewesen, wenn wir uns da kennengelernt hätten ... aber so können wir uns ja dann in etwas über einem Monat über die Bilder austauschen.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manou,

    ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und ganz viel Spaß bei Deinem Kurs!
    Ich freu mich auf Deine Bilder...

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für Dein herzliches Willkommen!
    Da hast Du ja ein tolles Wochenende vor Dir, zu dem ich Dir ganz viel Spaß wünsche. Bin schon gespannt auf Deine Bilder.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen