Mittwoch, 16. Februar 2011

Walpurgisnacht vorverlegt ???

Irgendeine Hexe scheint heuer etwas missverstanden zu haben. Sie hat mir nämlich heute ziemlich heftig in die Hüfte geschossen





und seit dem


                       humple ich durch die Gegend
                       ziehe mich am Geländer die Treppe hinauf
                       wenn ich sitze mag ich nicht mehr aufstehen
                       wenn ich stehe mag ich mich nicht setzen
                       mit dem Hund spazieren zu gehen ist eine Tortur
                       und die Medikament wirken auch (noch) nicht


:-(((((
:-(((((
:-(((((


Hatte jetzt sein müssen, oder ???

Und so muss ich euch ein bisschen die Ohren voll heulen.
 Sorry ! 
Es tut auf jeden Fall gut

;-)
;-)
;-)


Liebe Grüße
Manou



Kommentare:

  1. Liebe Manou
    Das muss auch sein, manchmal soll „Frau“ auch ein bisschen klagen ich finde das ganz symphytisch von dir.
    Es ist nicht immer alles "superperfektundheppiepeppie"
    Ich wünsche Dir das die Hexe bald auf ihren Besen steigt und fort fliegt
    GGLG.und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir leid, daß Dich die Hexe ärgert. Ich kann Dich leider nur hier trösten, denn Stuttgart ist leider nicht um die Ecke.
    Viele liebe Grüße und dass Du bald wieder fit bist.
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine doofe Hexe, warum hat sie dich den ausgesucht... Es musste wohl sein liebe Manou.
    Mach das Beste daraus, geniesse den Kaffee und lies ein Buch, ein DVD wo schon lange da liegt, neue Ideen für deine Kreativ Stunden, und, und und...

    Wünsche dir ganz schnelle HEILUNG

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Mitgefühl. Seufz. Das tut echt gut :-)
    Manchmal denke ich es läßt nach und dann bewege ich mich und, ohhhhhhh, da war doch was.
    Aber - Unkraut vergeht nicht - gelle.
    Und zumindest die Finger fürs bloggen funktionieren noch gut ;-)

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Manou, heut ist ja wieder ein Tag später und ich hoff, die Hexe verflüchtigt sich wirklich nicht nur schnell sondern geschwinder! Ganz schnelle und gute Besserung! Ist ja schon doof, so schnell so blöd die Hex zu kriegen.
    Sei liebe gegrüsst ... und ja, mit deinem Humor gehts doch gleich ein Stückchen besser, oder?
    Ida

    AntwortenLöschen