Samstag, 5. Februar 2011

Schneeglöckchen ...


Jetzt gibt es den Frühling endlich nicht nur drinnen, sondern auch "outdoor".
Ich mag die Monate Januar und Februar nicht besonders, aber in dieser Sache sind sie unschlagbar:

SCHNEEGLÖCKCHEN

Mit diesem Foto möchte ich all meine "alten" und "neuen" Leserinnen ganz herzlich grüßen.  Es freut mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt

 :-)





Dieses Foto hat mich doch tatsächlich mal wieder an den Fusingofen getrieben (der seit einigen Wochen ziemlich vernachlässig wurde) 

Aus der Inspiration,
 oder soll ich eher sagen, aus dem Experiment,
wurde diese 25x25cm große Schale




G l ö c k c h e n g r ü ß e
von
Manou




Kommentare:

  1. liebe manou, wunderschön geworden ! lg und eine sonnigen sonntag, susa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manou,
    Schneeglöckchen mag ich auch sehr gerne und von deiner Arbeit bin echt begeistert. Die Schale sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Alle brauchen Frühling, Deine Schale ist ganz toll geworden. Bei uns dauert es mit den Schneeglöckchen noch ein Weilchen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou,
    ich mag Schneeglöckchen auch sehr gerne. Ich halte auch schon immer Ausschau, aber bis jetzt habe ich noch nicht eines entdeckt.

    Deine Schale sieht superschön aus. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manou
    Ich bin begeistern von Deiner Arbeit
    die Schale ist ja wunderschön geworden.

    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  6. die Schale ist sehr schön! Was mir auch gefällt sind die Eichhörnchenfotos und die Infos dazu. Ich mag Eichis sehr gerne, bei mir am Balkon flitzen auch immer wieder welche vorbei. Fotos machen geht nicht, schwupp sind sie vorbei.
    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sie blühen leider noch nicht bei uns. Dein Schneeglöckchenfoto ist wunderschön.
    Nochmehr hat es nir aber die schale angetan. Eine herrliche Arbeit.
    LG und eine schöne Woche
    Violett und die Airedale-Bärchen

    AntwortenLöschen
  8. ..wow, ist diese Schale schöööööööööööööööööön! *ichauchhabenwill*......und Schneeglöckchen habe ich bei uns noch keine gesehen...

    hab eine ganz gute Woche
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Manou
    Bei euch sind die Schneeglöckchen aber schon uh weit, bei uns stehen sie noch immer in den Startlöchern. Den Tag rüber ists zwar wirklich warm, die Sonne scheint, wie Frühling. Aber in der Nacht fallen die Temperaturen immer recht grob in den Minusbereich und das hält wohl eben auch die Natur noch ein wenig zurück.
    Und ... du machst mich fast sprachlos mit der Schneeglögglischale. Die ist ja ein kleiner Traum. Die ist sowas von dekorativ!
    Jaaaa Manou, ich liebe die Gartenarbeit tatsächlich! Drum auch mein 1. Teil des Blognamens von wegen Garten.... Es ist für mich der ideale Ausgleich zur trockenen Büroarbeit. Aber bin schon froh, hab ich noch Männe, der sich jeweils dem Gemüsegarten widmet. Und wir haben eher ein Lavettli, einen nicht sooo grossen Garten.
    Hab einen guten Tag und sei ganz lieb gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen