Mittwoch, 2. Februar 2011

Ein bisschen Frühling im Haus



Ein Geschenk zu einer kleinen Frühstücksparty
vor zwei Wochen.
Endlich öffnen sich die Blüten ! 





Liebe Grüße
Manou



Kommentare:

  1. Liebe Manou
    Ich freue mich immer seeeehr über deine Kommentare! Und ja, so ein bisschen Frühling hat echt was - bis gestern wars bei uns nämlich wirklich grau in grau in grau ... sogar mein Stoff für das Kissen *lach* - aber irgendwie gewöhnt man sich sogar dran und eigentlich leide ich ja wirklich nicht unter Winterdepressionen oder ähnlichem - aber wenn man bedenkt, dass eben ein wenig höher oben die Sonne scheint, blauer Himmel ist ... na ja ...
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Donnerstag und schick dir einen lieben Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. ..genau so sieht es auf unserem Wonhzimmertisch auch aus. Einfach "scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee" gell??

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das ist so schön, wenn man verfolgen kann, wie sich die Blüten von Tag zu Tag entwickeln und dann in ihrer ganzen Pracht erstrahlen.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manou,

    wundervolle Frühlingsblüher hast Du und so herrlich in Szene gesetzt.
    Ich schau jetzt gern öfter bei Dir vorbei.

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. HuHu Manou,

    Ich hatte Dir eine Email geschrieben, wegen des Freundschafts-Anhängers, aber vielleicht hast Du sie ja nicht bekommen.....
    Anyway, Du kannst mir gerne Deinen Wunschtext an meinen DaWanda-Shop MakeMyDay schicken, dann schau ich mal ob ich das hinbekomme :-))))
    GGLG
    Christine

    AntwortenLöschen